Arise - Melodic Metal

• Ersteller micky-arise
  • Erstellt am
micky-arise

micky-arise

Reaktionen
1
hiho,
ich habe es nach einem halben jahr nur doch endlcih wieder geschafft 2 songs aufzunehmen.
aufgenommen habe ich alles bei mir zu hause und die drums sind mit EzDrummer gemacht.
die neuen songs heissen, "Once and for all" und "Ablaze" und hören kann man das ganze hier: http://www.myspace.com/arisemusik
die vocals habe ich kurzfristig gemacht, da wir keinen sänger mehr haben.
ich weiss nich ob ich jetzt grade einfach nur überhörte ohren habe oder nicht, aber ich finde bei ablaze kommen die gitarren nicht ganz so gut raus und es klingt insgesamt ein bisschen zu undifferenziert. desweiteren woltl ich fragen ob bei euch der [g=118]bass[/g] bei "Ablaze" zu doll dröhnt. ich hab nämlcih nur eine sehr schlechte abhöre (hifi-boxen) und höre den [g=118]bass[/g] bereich deswegen nicht so gut.
freue mich über jegliches [g=94]feedback[/g], ob zum mix oder zu den liedern allgemein.

baba micky

Hi, once and for all klingt auf alle Fälle schon ok (bis auf die Screamos) ;)

Ablaze solltest du noch mal mixen, das klingt eher nach Livesound.

Ansonsten geht das schon gut zur Sache :headbang: :rock: :headbang:

lg, Phil

jo hab ablaze nochmal neu gemacht, is im moment zu viel [g=118]bass[/g] jetzt drin xD
aber ich werd sowieso demnächst ncohmal ne ganz neue version machen, deshalb lass ich das jetzt erstmal so.

hm gesang gefällt dir an sich einfach nicht? oder die art wie er gemischt ist?

Gefällt mir generell nicht :D
Screamen kann eigentlich jeder, der eine bringts cool der andere nich, alles in allem aber generell ein Zeichen für Unvermögen ;)

lg, Phil

Wenn ich richtig verstehe hast du das eingesungen?

jup, bin eigetnlich auch nur gitarrist, aber mit sängern hats sich bei uns leider nicht so xD