Turquoise
Habe es wieder gelöscht.
War mir dann irgendwann zu schade, einen Text einzustellen, der zu uninteressant für eine Antwort ist.
habe aber versucht eine zweite Ebene anzureißen (sorry, Helge, das muss manchmal sein) -
Man lebt recht einfach, versucht aber damit zufrieden zu sein und ist dankbar, dass es einem so geht.
von Irren auf den Kopf gestellt
wurde...
komm her, Baby, komm her
so lautet unser Schicksal: Silber ist des Armen Gold
wir müssen mutig bleiben - so hat er's für uns gewollt
Mach ma! Freie Fahrt für freie Bürger!DAS .. inspiriert mich total zu nem Lied, aber gut ... ist ja DEIN Ding.
War eine Anspielung auf Deine letztens gegenüber ... rho? ... geäußerte Kritik, dass doch bitte nicht immer alles intellektuell und doppelbödig sein muss.Hä?
Was meinste damit?
Mach ma! Freie Fahrt für freie Bürger!
bitte nicht immer alles intellektuell und doppelbödig sein muss.
Meine absolute Lieblingsstrophe! Allerdings musste ich nachschlagen, was "Zwille" bedeutet.scheiß drauf, Junge, schieß drauf
auf die alten Fenster im verwaisten Nachbarhause
Schneebälle im Winter, eine Zwille für den Sommer
Astgabel und Leder, Draht und Gummi und ein Ziel
echt, ein Junge braucht nicht viel
Gibt's eigentlich schon. Muss es nur noch aufnehmen. Wird aber bisschen dauern, weil jetzt erst mal ein Umzug ansteht. Im Herbst dann... vielleicht...Mach mal Musik dazu
Stimmt, "Zwille" ist nicht so gebräuchlich wie "Steinschleuder". Wobei "Steinschleuder" nicht genau ist, weil es da zwei ganz verschiedene Arten gibt - eben Zwillen und Schleudern (-> siehe Palästinenser-Straßenkämpfe)Meine absolute Lieblingsstrophe! Allerdings musste ich nachschlagen, was "Zwille" bedeutet.
Da ich dann aber ohnehin zu wenig Reime hatte, pfiff ich auf die letzte Silbe und . . . erfand Zimpermaus.
Was sagt denn der Hausarzt dazu?Habe es wieder gelöscht.
War mir dann irgendwann zu schade, einen Text einzustellen, der zu uninteressant für eine Antwort ist.