Arbeitsplatzverbesserung

  • Ersteller Fahnenflucht
  • Erstellt am
Fahnenflucht

Fahnenflucht

Registriert
01.09.11
Beiträge
224
Reaktionen
16
Punkte
328
Hallo Leute!

Wie kann ich denn meinen Arbeitsplatz noch etwas Pimpen was den Sound oder die Pragmatik angeht? Habt ihr Tipps für nen Anfänger? Hier findet ihr eine Frontalansicht auf meinen Tisch - hoffe ihr habt tipps für mich :)!
 
mit ner sinnvollen aufstellung deiner boxen bzw. deines schreibtisches (weg von der ecke) mal anfangen und wenn du das pad-ding auf der rechten box verwenden willst dann wär hier wohl auch ein anderer aufstellungspunkt besser geeignet.

schau am besten mal ins akustik-subforum dann weißt du schnell was bei der aufstellung von lautsprechern und tisch beachtet werden soll.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben