appregiator vst?

  • Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
universal_tellewaescher

universal_tellewaescher

Registriert
25.03.05
Beiträge
525
Reaktionen
0
Punkte
583
gibts so was? also ein teil das bei einer [g=32]midi[/g] spur infach die nötigen noten noch "hinzufügt" damit der hardware synth spielt wie mit nem eingebauten appregiator? sonar hat sowas glaube ich...
 
Cubase auch, als Modul...
 
hab aber bald tracktion :)
 
Grüße.


im kostenlosen midibag von tobybear ist sowas dabei. allerdings habe ich zumindest in cubase noch keine möglichkeit gefunden, die plugins als [g=32]midi[/g]-plugs einzubinden. wenn da jemand ne lösung hätte wäre ich nachwievor dankbar. ;)

ach ja, link: Tobybear Midibag


Der Gruß

Griffin
 
das [g=8]plugin[/g] in cubase heist arprache oder so.... gibts 2 stück (sx)
musst du in der midispur als [g=84]insert[/g] einfügen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben