appregiator vst?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von universal_tellewaescher, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    gibts so was? also ein teil das bei einer midi spur infach die nötigen noten noch "hinzufügt" damit der hardware synth spielt wie mit nem eingebauten appregiator? sonar hat sowas glaube ich...
     
  2. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    Cubase auch, als Modul...
     
  3. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    hab aber bald tracktion :)
     
  4. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.723
    15723
    Grüße.


    im kostenlosen midibag von tobybear ist sowas dabei. allerdings habe ich zumindest in cubase noch keine möglichkeit gefunden, die plugins als midi-plugs einzubinden. wenn da jemand ne lösung hätte wäre ich nachwievor dankbar. ;)

    ach ja, link: Tobybear Midibag


    Der Gruß

    Griffin
     
  5. coldplanet

    coldplanet

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    593
    593
    das plugin in cubase heist arprache oder so.... gibts 2 stück (sx)
    musst du in der midispur als insert einfügen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.