frankye
Aber da Du noch nicht mal einen PC sauber ins Netz bringen kannst,
Doch das kann ich..im INternet war ich in 1 Minute..aber Netztwerk..das ginbt unter 98 einfacher XP..ist viel zu kompliziert!
Beim Mac muss man ichts machen..Router ran, Rechner an..fertig
Ich muss leider nur feststellen, das es momentan mehr Schnittstellenkarten und professionelle Karten reine PCI Hardware ist und nicht PCX-Dingstralalaa.
nun ja alle aktuellen Karten laufen auch auf dem neuen PCI Standard
Übrigends muss ich Dich bewundern und auch danke sagen, da Du mich auch mal ein Stückchen weitergebracht hast. Wusste garnicht, dass es schon im PC Bereich einen Motorbretthersteller gibt, der PCX einsetzt oder es schon angekündigt hat!?
Tja ich verkaufe die allerdings nicht..mir wurde das nur von mehreren leuten erzählt, dass es wohl schon Motherboards gibt und immer mehr geben wird mit PCI-X (so heisst es genau..habe nachgesehen)....genaus das gleiche mit der neune HD Schnittstelle des G5...ist auch für PC in Aussicht...Apple fährt keien Extrawurst..schon lange nicht mher..eine MAC war einem PC nie ähnlicher als heute..Du kennst die Nubus und SCSI Zeiten der ersten MACs nicht!!!
Ich finde es allerdings schade. dass Du als PC verkäufer Dich nicht mal richtig und ernsthaft über MACs informierst...so entstehen nämlich Gerüchte..Unsinn wie MACS brauchen speziellen Speicher (völlig falsch..ist nur ausgesuchter DDRRAM) oder laufen nur mit SCSI Platten (schon lange kalter Kaffe..G4 mit gängigen IDE..G5 mit Serial ATA)...zudem haben MACs auch AGP Steckplätze frü Grafikkarten (G5 AGP X) USB1 und 2 (G5) und Firewire etc pp
Steinberg hat ja auch die MAC Version noch im Programm und Emagic leider nicht.
Das wäre wie wenn ein Mercedes Häbdler auch neue BMW anbietet..unsinnig!..und logisch!..hat mit Monopol nix zu tun..ich verstehe DeineAufregung nicht....aber irgendwie ist es schon lustig zu sehen, dass es oftmals PC User sind die sich über MACS aufregen..ich nutze beides und weiss,d ass beides seine berechtigung hat..als reiner MAC freak könnte ich PCs nicht ertragen..und als reiner PC Freak auch keine MACs...
Zudem würde ich bezüglich Steinberg mal abwarten..die MAC versionen von SX kamen imemr ne ganze Ecke später als die PC Versionen...es gibt auch sicherlich mher PC USe rbei Steinberg als MAC..so dass sie eines tages nur noch den PC Markt bedinen..denn Pinaclle ist nun mal eine Firma die Massenprodukte herstellt und nicht auf eine Käuferschicht spezialisiert ist!
Es geht und zwar günstiger als EIN!! MAC!
ja aber es gibt Leute den geht es nicht nur um Kohle!! Denen geht es um die Ästethik und darum,d ass sie ein in sich stimmiges Paket bekommen...z.B. ohne fehlerhafte MS Software (allein Word ist so buggy...schrecklich..wir haben laufend Ärger beim Schreiben der Skripte und wir sind wirklich nicht doof bzw haben viel Erfahrung mit Word!)..wenn Du mal ITunes oder IPhoto benutzt hast weisst Du was ein benutzerfreundliches GUI ist ...
Ist nur schade, ich wollte einfach mal wissen was Leute bewegt sich einen MAC zu kaufen und ob es wirklich Eurer Meinung eine daseinsberechtigung gibt.
Es gibt eine..darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen......so und nun schluss..komm lass uns aufhören über so nen Quatsch zu diskutieren..oder findest Du Puma auch besser als adidas..oder Cola besser als Pepsi?

btw...http://www.apple.com/de/powermac/ da steht alles über den G 5 drin...