Apple Magic Mouse - hat sie schon jemand

stevo schrieb:
Hat jetzt Apple echt schon eine Mouse ohne Bällchen erfunden? Fix-fix, die Herrschaften!
Eine Multitouch-Maus habe ich bisher noch von keinem anderen Hersteller gefunden. Weißt Du mehr?

Ich verstehe ihn so, dass er meint, das Bällchen sei die Kugel die die Mausbewegungen misst. Wie früher halt. Ähnlich wie der Kollege weiter oben, der die Magic Mouse für ein ausgegliedertes Touchpad hält... :D
 
Volle Zustimmung!


Ich kenne ebenfalls KEINE 9,99€ Maus die Horizontal Scrollen kann, und die neue MM ist auch kein Touchpad als Maus verkleidet.





Gruss...
 
So, die Magic Mouse ist da und sie ist wirklich genial!

Die Kritik, dass aufgrund der fehlenden Seitentasten bzw. der nicht vorhandenen Scrollballtaste Expose und Dashboard nicht mehr aufgerufen werden können, kann man mit der Applikation BetterTouchTool nicht nur ausmerzen, sondern noch zusätzliche Gesten mit Aktionen verknüpfen.
Screen-shot-2009-12-24-at-18.00.04-700x487.png


Man hat das Gefühl, da ist nachgedacht worden!

love-mac.gif

:D

Stephan
 
Hab sie bei nem Kumpel in Kobination mit nem Macbook getestet.

Ich find's super, sieht sehr chic aus, und funktioniert. Ich komme aber auch suepr mit meinem iPhone zurecht, in sofern bin ich da vllt schon multitouch trainiert.^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben