Reaper-Scrollen horizontal im zweitem Monitor (Trackpad/Magic Mouse)

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Hallo mal wieder,

Das beschäftigt mich nun auch schon länger.....
Im Arrange Window (iMac) kann ich mit der Magic Mouse oder dem Trackpad horizontal scrollen, im zweiten Monitor, also dem Mixer aber nicht. Den muß ich da immer unten anpacken. Kann man das nicht auch irgendwo einstellen, denn in den FX Slots kann ich ja mit den beiden auch vertikal scrollen. In Logic geht's auch. Würde es im Reaper Mixer auch gerne so machen.
Kennt jemand den 'Kniff'? Hab's bisher noch nicht gefunden......
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit dem Mausrad, und nichts anderes machen Trackpad oder Magic Mouse (beim vertikalen Scrollen).

Schau mal in den Einstellungen unter "Editing Behavior / Mouse", da kannst du die Channelfader vom Mausrad entbinden (das wird dich stören beim hin und her scrollen)
So sieht das Fenster bei mir aus und es funktioniert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-12 um 09.02.28.png
    Bildschirmfoto 2012-12-12 um 09.02.28.png
    78,6 KB · Aufrufe: 185
Daa hatte ich noch nicht geguckt, danke dir
smil451c71f7edf7c.gif


Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andaraginga
Antworten
5
Aufrufe
880
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben