Information ausblenden

Reaper-Scrollen horizontal im zweitem Monitor (Trackpad/Magic Mouse)

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Noizebreaker, 12.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Noizebreaker

    Noizebreaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
    Hallo mal wieder,

    Das beschäftigt mich nun auch schon länger.....
    Im Arrange Window (iMac) kann ich mit der Magic Mouse oder dem Trackpad horizontal scrollen, im zweiten Monitor, also dem Mixer aber nicht. Den muß ich da immer unten anpacken. Kann man das nicht auch irgendwo einstellen, denn in den FX Slots kann ich ja mit den beiden auch vertikal scrollen. In Logic geht's auch. Würde es im Reaper Mixer auch gerne so machen.
    Kennt jemand den 'Kniff'? Hab's bisher noch nicht gefunden......
     
    Noizebreaker, 12.12.12
    #1
  2. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.961
    2961
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit dem Mausrad, und nichts anderes machen Trackpad oder Magic Mouse (beim vertikalen Scrollen).

    Schau mal in den Einstellungen unter "Editing Behavior / Mouse", da kannst du die Channelfader vom Mausrad entbinden (das wird dich stören beim hin und her scrollen)
    So sieht das Fenster bei mir aus und es funktioniert.
     

    Anhänge:

    sonnie, 12.12.12
    #2
    Noizebreaker bedankt sich.
  3. Noizebreaker

    Noizebreaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
    Daa hatte ich noch nicht geguckt, danke dir[​IMG]

    Gruß
     
    Noizebreaker, 12.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.