ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, läuft bei mir wie Schmidt`s Katze. CPU-Verbrauch ist bei mir aber auch gering.Ich muss zugeben dass auf meinem Rechner der QuickTime Player mit dem besten und flüssigsten Bild spielt. Allerdings zählt in der DAW nicht ein tolles Bild sondern der niedrigste CPU Verbrauch. Das Bild dient ja nur zur Orientierung.
Dann eröffne doch dort auch einen Thread.Komme eben aus dem Presonus-Forum, nutze S1 hin und wieder sporadisch. Finde es schockierend, dass da kein einziger #Aufschrei geschweige denn ein einziger Thread zu diesem o.g. QT-Thema vorhanden ist
Komme eben aus dem Presonus-Forum, nutze S1 hin und wieder sporadisch. Finde es schockierend, dass da kein einziger #Aufschrei geschweige denn ein einziger Thread zu diesem o.g. QT-Thema vorhanden ist. Anscheinend haben dort die User nur verschwindend gering mit Videovertonungen in S1 zu tun. Das finde ich bedauerlich. Klar, Logic, Cubase wie auch Pro Tools sind bis heute nicht ohne Grund weiterhin die verbreitetsten Filmton-DAWs, dies eben nicht nur in Sachen Surround, Warp to Picture, uvam. Presonus schläft diesbezüglich leider. Wie schaut´s mit Sonar und QT aus, weiss das einer?
Komme eben aus dem Presonus-Forum, nutze S1 hin und wieder sporadisch. Finde es schockierend, dass da kein einziger #Aufschrei geschweige denn ein einziger Thread zu diesem o.g. QT-Thema vorhanden ist. Anscheinend haben dort die User nur verschwindend gering mit Videovertonungen in S1 zu tun. Das finde ich bedauerlich. Klar, Logic, Cubase wie auch Pro Tools sind bis heute nicht ohne Grund weiterhin die verbreitetsten Filmton-DAWs, dies eben nicht nur in Sachen Surround, Warp to Picture, uvam. Presonus schläft diesbezüglich leider. Wie schaut´s mit Sonar und QT aus, weiss das einer?
Komme eben aus dem Presonus-Forum, nutze S1 hin und wieder sporadisch. Finde es schockierend, dass da kein einziger #Aufschrei geschweige denn ein einziger Thread zu diesem o.g. QT-Thema vorhanden ist. Anscheinend haben dort die User nur verschwindend gering mit Videovertonungen in S1 zu tun. Das finde ich bedauerlich.

Aber Shit uff den Quicktime Player, braucht man unter Win nicht.
Ich muss zugeben dass auf meinem Rechner der QuickTime Player mit dem besten und flüssigsten Bild spielt. Allerdings zählt in der DAW nicht ein tolles Bild sondern der niedrigste CPU Verbrauch. Das Bild dient ja nur zur Orientierung.
Seh ich auch so. Der war an sich sehr träge, braucht lange zum starten, will sich dauernd updaten oder mir Werbung verkaufen, ein richtig lästiges Bloatware-Produkt. Bin froh wenn der Scheizz runterkommt und ne schlanke VLC Engine den Job macht.
Aber Shit uff den Quicktime Player, braucht man unter Win nicht.
Seh ich auch so. Der war an sich sehr träge, braucht lange zum starten, will sich dauernd updaten oder mir Werbung verkaufen, ein richtig lästiges Bloatware-Produkt. Bin froh wenn der Scheizz runterkommt und ne schlanke VLC Engine den Job macht.
@Lobo-Lusche: Schwachkopf. Was verbreitest du fürn Blödsinn. Halt dich raus ausm Thead, wenn du wieder mal nur Stunk machen willst! Den Rufmord kannst dir sparen, Idiot. Mit Humor hat das nichts mehr zu tun.
Hab ich mich auch gerade gefragt.Ich muss zugeben dass auf meinem Rechner der QuickTime Player mit dem besten und flüssigsten Bild spielt. Allerdings zählt in der DAW nicht ein tolles Bild sondern der niedrigste CPU Verbrauch. Das Bild dient ja nur zur Orientierung.
Ja, wat denn nu?![]()
Ich muss zugeben dass auf meinem Rechner der QuickTime Player mit dem besten und flüssigsten Bild spielt. Allerdings zählt in der DAW nicht ein tolles Bild sondern der niedrigste CPU Verbrauch. Das Bild dient ja nur zur Orientierung.
Ja, wat denn nu?![]()
Lädste die Videos in Full HD, oder wie? Bei mir ist das absolut nicht träge in Cubase und ich hab nen total alten Rechner.Das Bild ist gut, die Software an sich scheisse und träge.