Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HALion 7????
Steinberg wirbt aber auch auf der Startseite damit - als wichtigste aktuelle Neuerscheinung, und das Video von Dom Sigalas ist auch an zentraler Stelle verlinkt.schliesslich hat er Apollo unter seinem persönlichen Kanal beworben und nicht unter den Steinberg-Kanälen
Dom Sigalas
vor 5 Tagen
It’s really interesting how many people were complaining about the dongle and now that it’s on its way out all of us who never really had a problem with it are speaking up - what I’m about to announce has nothing to do about the dongle but as far as I know, subscription is not the plan
nicht böse auffassen, aber woher kommt die Auffassung gerade bei Presets/Samples daß die immer gratis sein sollen? interessiert mich wirklichFälschlicherweise ging ich allerdings davon aus, dass es sich um kostenlosen Content für Padshop handelt.
Ja, finde ich auch, qualitativ hochwertig.Ich finde die Sounddemos sehr ansprechend und die Sounds vielseitig nutzbar. Das hat er sehr gut gemacht, der Dom.