API 505 DI

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.722
Reaktionen
3.784
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.475
Hat jemand das Teil? Taugt das was? Gedacht vor allem für Bass. Könnte grad günstig zu einem kommen...
 
ist das derselbe schaltkreis wie in nem 312/512? wenn ja, dann go for it. hab viel bass mit nem a2d getrackt (auch heavy stuff) und war immer höchst zufrieden damit.

am besten bastelst/kaufst du dir dann noch ein line-pad das du hinter den ausgang hängst, dann kannst du die gainstufe schön ein bisschen in die sättigung treiben!
 
keine ahnung... 512er habe ich ja... es hat auch noch ein paar klangformende komponenten an bord, die mir interessant erscheinen...

jopp, pad ist zwingend bei den api teilen. keine ahnung, warum die nicht einen output pad einbauen... das nervt ja wirklich jeden.
 
ja, schon klar, ich hab zwei 512er und auch noch andere sachen ;)... aber der 505 hat zusätzlich klangregelung und impedanzumschalter drin... und die möglichkeit das signal durchzuschleifen für in einen amp etc... das klingt alles sehr praktisch. aber ich hätte halt gerne kurz 'ne user meinung, da ich nicht testen kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben