NVMe-Clone-Dock

Registriert
01.01.18
Beiträge
592
Reaktionen
262
Punkte
1.390
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit NVMe-Cloning-Docks?

Die Frage bezieht sich hauptsächlich darauf, ob die Dinger wirklich NVMe können oder doch nur S-ATA.

Die Beschreibungen suggerieren hauptsächlich, NVMe würde funktionieren. Das Kleingedruckte legt aber den Schluss nahe, dass die Teile durch die Bank weg nur S-ATA können.

Die momentan günstigsten Angebote kommen selbstverständlich nur direkt aus China, da kommt eine Rücksendung üblicherweise nicht in Frage.
 
Ich hab's befürchtet.

Aber deine Empfehlung sieht gut aus. Bei Amazon kann ich das auch echt sehr einfach und sicher antesten. Cool!

Danke dir!
 
viel erfolg! und falls du doch mal eine vernünftig funktioniert docking station finden solltest gib gerne hier bescheid.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben