APC40 und APC20 gemeinsam verwenden?

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Hallo Freunde von Ableton Live,

mal ne Frage zu den APC Controllern.

Nutze selbst den APC 40 und bin eigentlich superzufrieden damit aber....das Umschalten bei mehr als 8 Spuren mit den Bank Select Tasten nervt mich total,vorallem wenn ich live recorde!

Jez war meine Idee nen APC 20 dazu zunehmen und somit auf 16 Spuren im Direktzugriff zu erweitern.

Geht das so einfach? Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich beide so verwenden das z.B. Spur 1-8 auf dem APC 20 sind und 9-16 auf dem APC 40?

Grüßle

Franz .-)
 
Hallo Freunde von Ableton Live,

mal ne Frage zu den APC Controllern.

Nutze selbst den APC 40 und bin eigentlich superzufrieden damit aber....das Umschalten bei mehr als 8 Spuren mit den Bank Select Tasten nervt mich total,vorallem wenn ich live recorde!

Jez war meine Idee nen APC 20 dazu zunehmen und somit auf 16 Spuren im Direktzugriff zu erweitern.

Geht das so einfach? Hat jemand Erfahrung damit? Kann ich beide so verwenden das z.B. Spur 1-8 auf dem APC 20 sind und 9-16 auf dem APC 40?

Grüßle

Franz .-)

Jup, das geht relativ einfach, nennt sich dann APC 60 und sieht aus wie ein Schlachtschiff. :D
Ich selber hab keine Frage aber Morgen einen Kumpel der das auch zmgebaut hat.
 

Anhänge

  • apc60.jpg
    apc60.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 170
Erfahrungen habe ich leider keine, aber so weit ich weiß, kann man bis zu sechs APCs gleichzeitig verwenden. Das Setup, so wie du es möchtest, sollte möglich sein ... und mehr.
 
Hallo Freunde,

ja, das mit dem APC 60 hört sich sehr geil an und ist in der Tat ne Überlegung wert. Werd mir das mal anschauen.


Jup, das geht relativ einfach, nennt sich dann APC 60 und sieht aus wie ein Schlachtschiff. Lachen
Ich selber hab keine Frage aber Morgen einen Kumpel der das auch zmgebaut hat.

au ja, da bin ich gespannt auf dessen Erfahrung damit. :)
 
APC_screen.jpg


Ich wusste doch, dass ich irgendwo mal einen Screenshot gesehen hatte. Stammt aus einem Review auf djtechtools.com.
 
guckst du hier :

http://traenq.com/#/home

er war der erste oder einer der ersten die das ding gebaut haben ;)

Auf der seite sind auch tutorials zu finden , ich hoffe es hilft dir weiter ^^
 
So,


hab nun den APC 20 und funktioniert einwandfrei!

Zusammenschrauben werd ich die beiden wohl nicht aus Platzgründen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben