Any Question zu Zoom MRS-4

N

NULL

Guest
Hallo Leute ich habe mir heute nachmittag eine recording maschine gekauft digital da das mit den pc 0 funkte *G* gab 400 euro aus und es funktionierte (nur das recording + effect gerät) jetzt ist miene frage wegen denn effect gerät ich habe vor irgendwann mal ne bass gituarre zu kaufen brauche ich da den bass effect auch dazu oder kann ich die glei so reinspielen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG STERNDI

P.S.: wenn ihr euch die restlichen Beiträge anschaut gebe ich es glei zu ich bin absoluter newbie auf dem gebiet.
 
na ein bass braucht nicht so viel effekte ausser compressor und eq höchstens noch distortion und chorus das bekommst du mit dem vorhandenen gerät auch hin sag ich mal oder du benutzt virtuelle (vst) effekte

(hier die fehlenden kommata und punkte: ,, ...) *g*
 
jeb ich nutze sie die sind genial kannst 8 mal pro spur z.b ein gituarren solo aufnehmen und dann kannst dir aussuchen was du haben willst für eines genauso mit dem teil kannst die auch zamischen z.b mach aus 2 vtracks
einen.

Danke für die Bass Antwort ich danke dir und werds mal testen.

MFG Sterndi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben