Information ausblenden

Anti-Diamant

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von montybunker, 25.06.20.

  1. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.788
    2788
    ..mir erscheint die Akustik der Background Voc in den letzten 30 Sekunden seltsam. Wie mit Stereo-Spread hart gePANt.

    ..ansonsten schon toller guter Song. Dem Arrangement würde mE ein weiteres Bandmitglied gut tun, das hier und da ein wenig Würze reinbringt. Eigentlich sogar sekundär, was das konkret sein würde..Flöte, Mono.Synth, Persussion, female Vocals...

    Viele Grüße, m
     
    montybunker bedankt sich.
  2. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.755
    3755
    An welchen Parts fehlt "Würze"?
    Danke für das Feedback.