Anti-Diamant

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Gestern erstmals mit den Jungs skizziert. Idee von Hero Julius Hochstrate für reiten schwimmen lesen.

Was denkt Ihr?

 
nice!
ist ja schon mehr als ne skizze...
sound is auch nicht verkehrt - da hab ich schon weitaus schlechtere "fertige" versionen von euch gehört ;)
schön shuffelig und groovy gespielt.
 
Danke für das frühe Feedback
 
Ich würde, nach mehrfachem Hören, den Ref vom Text her noch etwas abwechslungsreicher gestalten
 
Mmh. Sonst kein Feedback?
 
Ok, letzter Puschversuch.
Ein Feedback? Alle im Urlaub? Song zu kacke?
Verstehe es nicht
 
Wie immer gute Quali von Euch. Was besonders gut kommt: der Sound! Was los, habt ihr ne Runde G-Fuel vorher getrunken? Klingt fett, groovy, knackig, spielfreudig, fast angriffslustig. Mehr davon!
 
Danke. Wir versuchen uns weiter zu entwickeln...
 
Der Sound gefällt mir, passt super zum Musikstil. Ich kann da überhaupt nix dran kritisieren (bin aber auch Laie!). :)
Zwischen 2:30 - 2:39min könnte man auch nur den Bass (der dann von der Spielweise einen drauf legen müsste) und die Stimme spielen lassen, so dass die Gits einfach mal eine kurze Pause einlegen, um bei 2:40min wieder richtig fett einzusteigen... dieser Break könnte halt noch mehr knallen. Geschmackssache!
 
Vielen Dank. Der Thread kommt ja scheinbar doch noch ins Rollen...
 
Song finde ich sehr gut gemacht, Sound klingt auch top! Genre ist nicht meine Baustelle, für mich könnte es aber weniger "klassisch" klingen, damit sich der Song abhebt. Vielleicht ein abgefahrener Synthie oder ähnliches an ein paar Stellen.
 
Welche Stellen zB?
 
Gegen Ende beim Break (da ist kurz ein Arp (?) Synthie Sound), dann geht´s wieder rein in die Hook. Da käme für mich fürs Finale ein weiteres Instrument gut (z.B. Synthie).
 
Checken wir. Yeah
 
Wie versprochen, nun echte Drumspuren:

 
Hm, ich fand die Version ohne echte Drums transparenter, die Snare crisper, die Kick fetter, vom Sound her allgemein besser. Habe die letzte Version extra lauter gedreht, um da keinem Lautstärke-Bias aufzusitzen.
 
Ok. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich finde es mit den Drums viel echter und viel fetter. Seltsam
 
Ja. Und es sind auch durch den human Drummer neue Ideen drin. ZB die "Stopper" in den Strophen und die Rollen an einigen Parts. Ich mag es sehr. Also auch mehr als mit CPU Drummy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben