Antares Autotune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MDot

Registriert
01.03.09
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo wollte mal fragen ob jm hier Antares Autotune hat was auch in [g=540]Logic[/g] 8 funktioniert.ein sänger hat mich danach gefragt...wenn ich es kaufen müsste würde es mich knapp 400 euro kosten...isn bischen viel geld für diese spielerei.
gibts hier jm der es vllt sharen kann???
ach ja.ich weiss das [g=540]logic[/g] das auch hat.und wollte auch hier fragen ob sich zwischen beiden sachen viel tut...irgendjemand erfahrungen damit gemacht???
 
was meinste mit sharen?
 
obs jemand hat und zum download geben kann... ;-)
 
Such mal bei KVR nach GSnap - das kann auch korrigieren.

"Sharen" im Sinne von "Dir kostenlos zur Verfügung stellen" wirst Du hier nicht finden.
 
aha ok
danke ich checks mal ab..
 
Sure thing. Findest du genau hier als ZIP. Einfach entpacken und in den Plug-In-Ordner ziehen.
 
@brocken^^lol
 
@ Brocken...man bist du ne flöte....ich glaube hier kann man mit ernsthaften fragen nicht kommen...naja egal
 
MDot schrieb:
@ Brocken...man bist du ne flöte....ich glaube hier kann man mit ernsthaften fragen nicht kommen...naja egal

Ernsthafte Fragen kannst Du stellen, aber nicht nach illegaler Software fragen.
 
MDot schrieb:

gibts hier jm der es vllt sharen kann???
8-/ :sx3:

Wenn Du nur mal spielen willst, besorge Dir das Freeware Tool "G-Snap". Auf YouTube findest Du einige Tutorials, wie Du damit den "T-Pain"-Effekt hinbekommst.
 
das meinte ich ja nicht...ich habe versucht ne demo zu laden auf der antares seite und selbst das funzt nicht
 
ich will mir ja erstmal ein bild machen...ich habs ja schon in [g=540]logic[/g] drin...verstehse...?
 
Eigentlich gehörts Du offiziell verwarnt, MDot. Ich belasse es aber mal mit einer gelben Karte hier. Beim nächsten Mal siehts anders aus.

Wir unterstützen absolut keine Raubkopierer und Leute die sich Ihr Zeug nur ziehen, "sharen" oder sonst was wollen.

:sx3:
 
halllooo?????
ich frag obs hier jm die demo hat von antares autotune?
 
hab mich oben falsch ausgedrückt....denke ich
 
klaro. und von der denkst du, dass sie 400 euro kostet..
 
krass wie sich hier alle künstlich aufregen....jungs schönen tag noch
 
Bliblablupp. GSnap ausprobieren!

Hier ist zu.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben