Ansteuerung der Monis mit c-control oder einem kleinem Mischer???

  • Ersteller Paprika
  • Erstellt am
P

Paprika

Registriert
20.08.04
Beiträge
341
Reaktionen
0
Punkte
1.309
Hi Leute,

ich habe jetzt seit einiger Zeit meine Abhörmonitore. Ich möchte aber noch andere Lautsprecher als Gegenabhöre anschliessen.
Für diese Steureung wurde mir das C-Control von Samson empfohlen ( http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162419.html ).

Nun habe ich mir vogenommen, dass ich in Zukunft "vorausschauend" einkaufen möchte.

Ich befürchte , dass wenn ich mir in zukunft mal einen Mischer kaufe sollte, sich der Kauf der c-Control als überflüssig erweisen würde. Oder ist der c-controll schon so vielseitig, dass nicht mal ein mischer an seine Verwendbarkeit rankommt.

Was könnt Ihr zum C-Control sagen?

Ab welcher Preisklasse sind Mischpulte ausreichend um Monitore genau so gut koordinieren zu können?
Oder lohnt es sich überhaupt nicht einen Mischer zu kaufen als Homerecorder?

Oder habt Ihr andere Kaufvorschläge als das c-control?

bis max 130euro

Gruss an alle
Pap
 
keiner ein Rat???
 
naja, wenn du dir einen mischer kaufst, dann sollte der auf jeden fall auch schon die möglichkeit bieten, zwei lautsprecherpaare anzuhängen und getrennt regeln zu können. und da das meines wissens bei keinem pult um die 130 Euro der fall ist müsstest du halt auf jeden fall mit mehrausgaben rechnen, ob du den mischer ob deines equipments brauchen kannst oder nicht, musst du dir trotzdem selbst beantworten.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben