anschließen vom mischpult

also für input hat der:
-[g=420]cd[/g]
-tuner
-vidio/aux

zweites input:
-PHONO

TAPE1:
tape PB
rec out
Tape2:
das gleiche
für boxen usw und sonst nixmehr

also im handbuch bin ich echt nid schlau geworden ich kenn mich ned so mit den spezial begriffen aus bzw garned in dem geschäft ...

Nimm halt einfach Kabel die in die Buchsen passen und schließ das Zeug an.
Was soll man da groß dazu sagen?
Du wirst schon die [g=15]XLR[/g]-Stecker nicht in die mini-Klinkenbuchsen bekommen.
Es ist doch alles so logisch, wenn man sich nur mal 5 Minuten hinsetzt und etwas nachdenkt.
Meistens ist es so, daß nichts paßt wo es nicht hingehört.

beim mischpult waren keine kabeln dabei deswegen ja -.-
nen [g=15]XLR[/g] stecker mit klinke fürn pc habsch ja haben wir auch ausprobiert aber ging trozdem ned ..
könnt ihr mir wenigstens möglichkeiten aufzählen wie ich es mit pc verbinden könnte
einmal [g=15]XLR[/g] mit ner klinke
dan 2x diese chinch kabeln
1x so 2 fette klinkenstecker die zu einem kleinen klinkenstecker werden

giebts sonst noch was?

nimm die chinch kable =) ich denk mal da kannst du am wenigsten falsch machen

okay ^^ 2 stück ne für input und output ?
(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ^^ )

sorry,

ich bezweifel, dass Du mit dem Mischpult glücklich wirst wenn du nichtmal mit Hilfe des Handbuchs herausfindest, wie Du es anschließen musst.

Wenn dann alles (nicht) läuft, fragst Du welchen Regler du in welche Richtung drehen musst.

Geh in einen Laden und lass es dir erklären und kauf dort die Kabel und in Zukunft auch Dein Equipment.

Gruß
matsches

naja kannst mir ja trozdem ma ne antwort geben
ich frag ja nur weger nem kumpel da er eins hat und es eben nicht funktioniert, er macht ne ausbildung zum tontechnicker und hat zurzeit kein internet deswegen frag ich wir waren in nem musikladen bloß die schnöpfe hatte ma garkeine ahnung dan waren wa in noch nem laden ham das andere kabel ausprobiert auch ned gefunzt,
ja und nachdem hier klügere leute rumrenn hab ichs halt mal hier probiert,
er ist im handbuch au ned schlauer geworden,
so das es mal aufgeklärt wird... ich wills ihm doch bloß anschließen ~~

ratzzz schrieb:
ich frag ja nur weger nem kumpel da er eins hat und es eben nicht funktioniert, er macht ne ausbildung zum tontechnicker und hat zurzeit kein internet deswegen frag ich wir waren in nem musikladen bloß die schnöpfe hatte ma garkeine ahnung dan waren wa in noch nem laden ham das andere kabel ausprobiert auch ned gefunzt,
ja und nachdem hier klügere leute rumrenn hab ichs halt mal hier probiert,
er ist im handbuch au ned schlauer geworden,
so das es mal aufgeklärt wird... ich wills ihm doch bloß anschließen ~~

Vielleicht war das Handbuch nicht in seinem Dialekt verfasst und somit für ihn nicht zu verstehen....

Zu diesem Olaf faellt einem doch wirklich nichts mehr ein. :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:

:rtfm:

Das habe ich versucht, wenn Du Dir mal die ersten Antworten anschaust. :)