So ich hab hier noch ma en Song, der neuer ist und so ungefair meinen von oben angesprochen Mixing Skills entspricht!
Der Song ist komplett mit U87 anem Avalon VT Preamp aufgenommen !
In diesem Fall das das Grundmaterial auf weitaus besser mikrophoniert und alles sauber abgenommen.Und diesmal habe ich auch bei der Instrumenten Auswahl mit beiwohnen können bzw. habe ich in diesem Fall die Drums programmiert.
Ich denke so alles in allem klingt der Song in jedem fall schon sehr sehr amtlich, war auch ne richtige Heiden arbeit, Delay Automatisieren , Volume Automatisieren , Paralell Compression ,Fade in , Fade outs usw..
Der Song läuft auch oft im Radio SWR jeden Mittwoch ab 20 Uhr, und selbst der Radio Limiter bekommt den Song nicht klein, was heißt das Ich in dem Fall sogar, mit dem von mir erstellten Master zufrieden sein kann.
Aber hier gehts ja um Mikrofone, und um den Vocal Sound, in dem Song hab ich bei den Vocals bis auf Low cut , leichter entmuffung bei ca 200hz und boost bei 12hkz (alles max 2-3 db!) nicht viel gemacht.
Ach ja ok bei den Main Vocals bzw Main Parts hab ich die Enten Freq(so nenn ich die bei dem Künstler) bei ca 3,8 Khz bisschen abgesenkt ( Max 2db !)
http://www.speedshare.org/download.php?id=49724B4B11
Edit: Ist diesmal zum Glück auch Autotune frei , und wie ich finde (und ich hör echt nicht das RnB Gere) ein wirkich en schöner Sommersong der gute laune bringt !