Anna on The Moon (Progressive House)

• Ersteller Ersteller madtrix101
  • Erstellt am Erstellt am
madtrix101

madtrix101

Reaktionen
0
Hallo Leute,

inspiriert durch die Mondfindsternis am 15.06 hab ich einen neuen track gestartet.
Es ist, wie beschrieben, momentan nur eine Skizze von dem was es mal werden soll, aber
Atmosphäre und Melodie lassen sich schon gut beurteilen denk ich :)

Außerdem kann ich eh grad nicht weitermachen, mein alter Laptop ist überfordert mit den Sounds, erstmal muss ein neuer Rechner her :(

Bitte keine Kommentare zur Abmische, ich arbeite momentan mit 12.99 Euro Kopfhörern :(

Also, dann lasst mal was hören.

PS: Hab erst vor 2 Monaten angefangen mit der Musik, und ein Instrument behersche ich auch nicht, also seid nicht zu hart zu einem Anfänger ja? :))))))

http://soundcloud.com/madtrix101/anna-on-the-moon-atmosphere

Vielen Dank und viele Grüße
Silvan

Flockig locker und gut für den Anfang...
Ein Viertel der Spielzeit nur läuft der Beat - das Verhältnis müßte eher umgekehrt sein, also drei Viertel Beat... Also die nächste Aufgabe wäre, längere Beatphasen interessant zu gestalten.

Jup, vielen Dank Hyp.......

.....aber, das mit der Beatlaufzeit ist schon klar, das wird ein Stück das ungefähr 7-8 Minuten lang wird, Progressive House eben - wie gesagt, ist nur ne Skizze, die die Atmospäre wiederspiegeln soll, der Rest wird folgen sobald mein Rechner dazu in der Lage ist die geforderten Sounds auch wirklich wiederzugeben :)

Aber trotzdem vielen Dank an dich!

Gruß
mAD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben