Anleitung Beat Designer?

supa

supa

Registriert
30.04.11
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich will noch ein paar Stücke in www.a-gr.net/Demos.html stellen, aber diesmal auch mit dem Cubase (Essential 5) Beat Designer arbeiten. Eine Anleitung habe ich bisher nicht finden können.

So weiß ich z. B. bisher auch nicht, wie man Rhythmen wechselt. Ich kann nur den Designer mit dem Editor kombinieren.

Kann ich eigentlich mein Cubase 5 umme updaten?

Danke für jede Hilfe! Andreas, Bonn
 
Wo konntest du keine Anleitung finden ? Im Handbuch ? Aha.....naja, jedenfalls gibt es aus der Lernreihe DVD Lernkurs eine nette DVD mit dem Namen : Cubase für Fortgeschrittene. Sehr Hilfreich und kostet nicht die Welt. 39 Euro !
 
Es gibt ein PDF "Plugin Referenz" dort sollte es drinn stehen.
 
Wo konntest du keine Anleitung finden ? Im Handbuch ? Aha.....naja, jedenfalls gibt es aus der Lernreihe DVD Lernkurs eine nette DVD mit dem Namen : Cubase für Fortgeschrittene. Sehr Hilfreich und kostet nicht die Welt. 39 Euro !

Korrigiere die DVD heisst "Cubase Fortgeschrittene Techniken" aus der reihe Hands on Cubase und der beat designer ist da neben vielem mehr sehr gut beschrieben..oder in YT

gruss
hopoh
 
Erst mal noch mal danke.
Ich höffe, ich finde die richtige PDF "Plugin Referenz" , wenn ich auch Cubase 5 ein gebe.
Ich fürchte, davon gibt es zehntausende.
 
Nimm am besten die mitgelieferte
 
Wenn Du Cubase installiert hast, ist die Datei auf Deinem PC....

Edit: ich sollte öfter das Browserfenster aktualisieren!
 
Hallo Andreas,

Du warst so hilfreich. Inzwischen bin ich etwas klüger. Nur eins bleibt:

Wie weise ich den Beat Designer ein Schlagzeug zu? Offensichtlich nicht über Cubase; ich höre Klavier! In Cubase 5 hatte ich über Halion ein Kit ausgewählt.

Danke.

Auch Andreas, aus Bonn.



Ach, wenn Du mal einen Sänger, Gitarristen oder Saxophonisten brauchst -
ich revanchier mich gerne.
 
Nimm den GrooveAgentOne
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben