oh.. back topic! Komischerweise sind die Schwankungen weg... bzw... irgendwas muss wohl mit der synchronisierung nicht geklappt haben.. keinen plan.. auf jeden Fall scheints heute ok vom timing. und nein.. ich war echt nicht besoffen oder so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Gitarrenspur dabei die extrem eiert, hab da auch angefangen zu quantisieren, im Mix hat es dann aber keine Rolle gespielt.oh.. back topic! Komischerweise sind die Schwankungen weg... bzw... irgendwas muss wohl mit der synchronisierung nicht geklappt haben.. keinen plan.. auf jeden Fall scheints heute ok vom timing. und nein.. ich war echt nicht besoffen oder so..
Es ist eine Gitarrenspur dabei die extrem eiert, hab da auch angefangen zu quantisieren, im Mix hat es dann aber keine Rolle gespielt.oh.. back topic! Komischerweise sind die Schwankungen weg... bzw... irgendwas muss wohl mit der synchronisierung nicht geklappt haben.. keinen plan.. auf jeden Fall scheints heute ok vom timing. und nein.. ich war echt nicht besoffen oder so..
Ja, es eiert schon an einigen Stellen, aber dafür ist es mal was anderes. Bin immer froh wenn mal etwas aufwendigeres zum Mischen da ist, da schaue ich dann doch mal drüber hinweg.also doch was, was eiert... aber das drum hat auch mehr geeiert.. kp... aber danke!
Ganz ehrlich, nimm ein Sample und schiebe es drunter. Ich finde weder Kick noch Snare gut was die da geliefert haben.snare noch bissl laut.
Ganz ehrlich, nimm ein Sample und schiebe es drunter. Ich finde weder Kick noch Snare gut was die da geliefert haben.snare noch bissl laut.
Zufällig gerade entdeckt. Das war ne richtig fette Produktion, gemischt von Attie Bauw (2fach Grammy nominated)
Die Spuren sind da aber ne andere Qualität.. hört man sofort..
Das ist ja auch Live und das andere wohl nicht.Die Spuren sind da aber ne andere Qualität.. hört man sofort.. Mir gefällt aber das Panning nicht so.. ist mir alles ein bisschen zu "eng".... geschmackssache.
Die Spuren sind da aber ne andere Qualität.. hört man sofort..
Weiß nicht, was soll da anders sein? Es sind vor allem mehr Spuren: Marching Snare, Xylophon, Pauke, etc.
ich find man hörts auch am Drums sehr gut.... es sei denn es ist alles replaced worden... zudem sind diese Timing-Probleme nicht vorhanden in dem Mix.. was mich daraus schliessen lässt, dass das ganze in den Wiisselords nochmal aufgenommen wurde.
Geiles Material!
Das hab ich sehr weich und mit viel Makrodynamik gemischt.
Ist das zu weich und zu viel Makrodynamik?
Geiles Material!
Das hab ich sehr weich und mit viel Makrodynamik gemischt.
Ist das zu weich und zu viel Makrodynamik?
Was ist ein Makrodynamik?
Mix isch gut. Was Du noch verbessern kannst: Bissl mehr Air insgesamt, Kickdrum Definition, TomTom Definition, Bass Definition – obere Bässee/untere Mitten einen tacken anheben.