Angebotsüberschwemmung - Gute Ausgabegeräte?

  • Ersteller Kellerkind87
  • Erstellt am
Du hast doch schon gute Antworten erhalten. Wozu solten andere dann noch mal das selbe schreiben. Und ein bisserl Humor hat noch keinem Forum geschadet! ;)
 
Türlich...aber wie schon gesagt gehen mir in Foren immer die persönlichen Angriffe auf die Nerven. Hat man aber leider überall. Dann weiß der eine was besser und profiliert sich damit...

Aber bevor es hier Offtopic wird....

Nochmal vielen Dank für die Beiträge die mir wirklich geholfen haben. Durch die Geschichte mit der Raumakustik habe ich irgendwie Blut geleckt. Soll heißen, dass ich im Frühjahr mal beigehe und den Raum akustisch verbesser. Leider hab ich bei übelst viel Regen (3-4Tage am Stück) das Problem, dass Wasser durch die Wände kommt oder Grundwasser nach oben durchdrückt. Von daher kann ich nicht sooo viel machen, da Akustikschaum etc. doch relativ teuer ist und es Geldverschwendung wäre. Besser gesagt, der berühmte Biss in den Arsch, wenn was durch Wasser beschädigt wird.
Ich denke, mit allem drum und dran, von Keller trocken legen bis Messungen und Auskleidung gehen mit Sicherheit 4000-6000Euro bei drauf.
 
Kellerkind87 #22

>>>
...aber wie schon gesagt gehen mir in Foren immer die persönlichen Angriffe auf die Nerven...
<<<

N:
Du meinst, das Deine Beiträge vollkommen neutral und wertfrei formuliert im Forum ankommen und trotzdem sofort sinnlos geflamed werden?

In allen Foren in denen Du schreibst?
Sogar hier, im Pudelsalon unter den Raubtierkäfigen :)

///////

>>>
...Dann weiß der eine was besser und profiliert sich damit...
<<<

N:
Es werden aber auch diejenigen, die es besser wissen, explizit aufgerufen ihr besseres Wissen mitzuteilen.
Zu Deinen Gunsten, gratis und unverzüglich.
 
so kann mans auch sehen ^^

aber man kann immernoch unterscheiden zwischen bullshit und wahres fachwissen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
29
Aufrufe
1K
flava090
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben