Angebote

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
Naja, also abgesehen davon, dass die die halbe Thomann-Palette zu höheren Preisen anbieten, sind diese Angebote (natürlich) nur für absolute Einsteiger gedacht...

Aber genau da zielt ja auch die Medion-Gruppe hin... Leute zu ergattern, die keine Ahnung haben und so tun, als hätte man ein super Paket geschnürt ^^

Also kurzum: Jemand der sich auskennt, lässt die Finger davon ;)
 
Aha bundelt Yamaha/Steinberg jetzt mit Medion(Aldi) ?
Ich denke du kommst bei selbst Zusammenstellung günstiger und qualitativ hochwertiger weg.
 
Aber genau da zielt ja auch die Medion-Gruppe hin... Leute zu ergattern, die keine Ahnung haben
Naja....
Du hältst also Lenovo für nen Laden, der nur auf die "Dummköpfe" dieser Welt aus ist? Bisschen frech, so eine Aussage, findest du nicht?
 
Bisschen frech, so eine Aussage, findest du nicht?

Lenovo kauft sich nen guten Namen um seine - qualitativ um einiges schlechtere - Produkte weiterzuverkaufen (Stichwort Thinkpad)... DAS finde ich frech!
 
Ja, hallo erstmal!

Ich bin heute auf diesen Link gestossen und wollte mal euch mal fragen was ihr von diesen Angeboten haltet.

http://www.medion.com/de/electronics/cat/MEDION+Music+Producer/music_hardware

Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Andi


Also, diese "Musicproducerangebote" haben 'se auf der Medionseite schon seit über ein Jahr. Meistens als Bundle: Rechner + Cubase Artist Pack usw.
Hab' zwar von so'nem Bundle da keinen Gebrauch gemacht aber 'nen Medion Rechner gekauft und hab' eigentlich keinen Grund zu klagen. Der Knecht verrichtet seinen Dienst hier gut.
 
Wie sind diese Dinger für die mobile Lösung? Also quasi...schnell was aufnehmen, Ideen usw. und die dann im "richtigen" Studio bei mir weiterzuproduzieren?
 
Wie sind diese Dinger für die mobile Lösung? Also quasi...schnell was aufnehmen, Ideen usw. und die dann im "richtigen" Studio bei mir weiterzuproduzieren?

Sorry, keine Erfahrungswerte damit (wenn du jetzt die Lappis da meinst). Hab' nen Desktoprechner am Start.
 
Die beigepackten Interfaces laufen doch nur auf 16-bit. Murks.
 
@ stefangeidel

Lenovo kauft sich nen guten Namen um seine - qualitativ um einiges schlechtere - Produkte weiterzuverkaufen (Stichwort Thinkpad)...
Das ist jetzt mal ne wahrhaft interessante Sichtweise.

Auf sowas muss man auch erst mal kommen......
:)
 
@ DD

Die beigepackten Interfaces laufen doch nur auf 16-bit.
Reicht doch für Anfänger.
Die können mit den paar Mehr-Bits doch so oder so nix anfangen.
;)
 
Ich denke ja auch einen Schritt weiter, weil ich schlauer bin als Du. :D ;) Wenn er nach ein paar Monaten frustriert aufgibt oder schlichtweg kein Interesse mehr hat, dann bekommt er ein 24-bit-fähiges Interface bestimmt eher los als für ein 16-bit-Interface. Siehste mal wie sozial ich bin. :p
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben