Angebot für Live-Beschallung von Abistreich und Abiball

• Ersteller Yoko_Ono
  • Erstellt am
Y

Yoko_Ono

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dieses Jahr bestreitet unsere Stufe das Abitur. Es gibt zwei Abschlussveranstaltungen, bei denen Live-Beschallung nötig sein wird. Personenzahl ist ca. 800 bzw. 1000. Eine Veranstaltung ist tagsüber, deswegen wird da weniger Licht nötig sein und das Angebot günstiger.

Wir haben jetzt ein Angebot für jeweils eine Veranstaltung eingeholt bei einem örtlichen Veranstalter. Könnt ihr mal einen Blick darauf werfen und sagen, ob diese Preise gerechtfertigt und üblich sind. Wäre wirklich super, weil in der Größenordnung habe ich natürlich noch Niemanden beauftragt. Wir wollen natürlich ordentliches Equipment für Abiband, etc. aber genauso wenig wollen wir über den Tisch gezogen werden. Vielleicht sind ist ja jemand unter euch, der übliche Preise für Veranstaltungen dieser Größenordnung kennt.

MfG Johannes

Anhänge

• Angebot1.pdf
    61,7 KB · Aufrufe: 246
  • Angebot2.pdf
    61,2 KB · Aufrufe: 247
Hi!

Wenn ihr solche Anforderungen habt, halte ich die Preise für relativ IO! Kommt immer auf das Materil an! Ich habe schon Mischpulte (und auch Plattenspieler) geliehen, die waren einfach nur - schütttttel!

Vergleiche das doch mal mit lokalen Verleihern (den gibts bei uns http://powerrent.de/ )

Allgemein gibt es beim Rent große Unterschiede, und das merkt man auch am Preis. Billig ist hier meist nicht gut! Klartext: ich habe für schmales Geld noch nie eine gute Anlage bekommen!

Gruß

Florian

Gehe ich recht in der Annahme, dass es Open Air ist?

Wäre schon wichtig zu wissen.

Vielen Dank für die Antworten.

Das günstigere Angebot ist ein Open Air (im Schulhof begrenzt durch Wände und einer großen Plane über der Fläche.

Gruß Johannes

Die Preise sind vollkommen normal.