Angebot annehmen, ja oder nein??

Als allerestes will ich mal sagen : DJ Sky oder Italos wie immer du heißen magst (soll ich die Adresse vielleicht auch noch hinschreiben) :

Was soll die sch.... ?

So was gibt man nicht öffentlich, es gibt auch Dinge die sollen nicht in die
Öffentlichkeit....

Oder sagt der Marc auch wie er seinen [g=118]Bass[/g] und am besten sein ganzes
Arrangement baut und ob das so richtig ist???

Wieso sollte das ausserdem unseriös sein ? Wenn wir beide Abzocker wären
dann würd ma uns einfach mit dem Geld verpis... und gar nichts machen ....

Das soll nur ne chance sein, mit auf der Platte und damit ein
Einstieg ins DJ-Geschäft zu sein.

Hab auch auf Tokabeatz eine Releast über Backside Artists (Arnold Palmer),
ist zwar auch kein besonderes Label in dem sinn zu vergleich Aqualoop ...
aber es hat zumindest ein Booking und mehr bekanntschat gebracht.

Auf ne antwort bin ich gespannt.

Mfg.Withard

www.dj-withard.de

Ha...ist ja lustig hier auch mal die Gegenseite zu hören!

Auf ne antwort bin ich gespannt.

Hier kommt sie...

Hmmm, also wirklich bekannt bist du offensichtlich nicht.

So was gibt man nicht öffentlich, es gibt auch Dinge die sollen nicht in die
Das war nicht in Ordnung, hast du recht. Wurde gelöscht und ich hab deinen Namen schon längst vergessen ;)

Oder sagt der Marc auch wie er seinen [g=118]Bass[/g] und am besten sein ganzes
Arrangement baut und ob das so richtig ist???s

:eek: wer ist marc?

Wieso sollte das ausserdem unseriös sein ?
Seid ihr denn so dicke Kumpels, dass du iso unedlich gütig bist ihn für den nicht nennenswerten Betrag von 200€ ihn mit anzugeben? Und dass obwohl du geschrieben hast, dass du nur versuchst es zu veröffentlichen! Das nenn ich unseriös! Wenn er er wenigstens irgendeine Sicherheit hätte, das ihm das Geld was bringt! :nonono:

Hey, ich geh bald zu Kanye West, und wenn er mich gut findet schreib ich Deinen namen mit drauf! Gib mir aber vorher schon mal 500€.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Auf was für ne Antwort biste gespannt ?

Von allen oder von dem Dj der dich bloß stellte :p

Ich finde die Musik von euch beiden bissl Kindergar...

...bin schon weg..hehehehehe

P.S.
Underground rulez.

passt auf, hab das mit Juve abgesprochen am Telefon (2 std. telefoniert) und ihm gesagt was sache ist,einen Vertrag wollte er als Absicherung ...

DJ Sky aka. DJ Italos wollte mitziehen und dann auf einmal so ... "ahja,hab ich überhaupt lust dazu?Ach... dann schreib ich einfach alles ins forum,die wissen dann schon was man macht" ohne das er eine einzige [g=342]Sekunde[/g] mit mir geredet hat.Ausserdem ist Juve mit Italos auf Kriegsfuss und ich denk das war eh nur so ne "Rache" an ihm....

Marc = Marc Korn...

Mit dem bin ich auch eng befreundet und jetzt hab ich wegen ITALO (SKY) Stress mit ihm ...

Das Vinyl kommt zu 100% raus... sonst hätt ich nie so einen deal gemacht...

Ausserdem wär ich dann blöd, wenn ich nur aus Spaß nen Partystylerz RMX anfertigen lassen würde ...

Ich hab hier aber kein Bock auf alle Einzelheiten einzugehen, es stimmt auf jeden Fall alles ...

Bei weiteren Fragen einfach mailen.
;)

Mfg.Benjamin

Hmmm...

Das hört sich ja alles sehr kompliziert an und die Namen sagen mir alles nicht (nicht meine Baustelle) aber ich schließe mich da mal dem Boris an: Kindergarten.

Na dann. Wenn ja alles stimmt.

Und weitere Fragen gibt es auch nicht ?

Ok.

Thread geschlossen!

wieso löschst du deine Einträge?? Wars etwa so peinlich?
*nicht versteh* 8-/

Because he has/had stress with the neiberhood :p

Hallo,

es mag ja nicht korrekt gewesen sein, gleich soviel Daten zu dem "Vielleicht-Deal" zu liefern, aber das an die Öffentlichkeit zu ziehen, was ungesehen wahrscheinlich Hunderte mal, nicht nur im Musikbereich, passiert, dass man andere übern Tisch zieht, weil die in ihrem Bestreben etwas zu erreichen, mal zu vertrauensselig waren, das finde ich schon korrekt. (Was für ein Satz :D )
Und besser spät merken und Rat einholen, als gar nciht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben