Angebot annehmen, ja oder nein??

djsky

djsky

Reaktionen
28
gelöscht

nochmal für blöde bitte!

du zahlst im 200 Euro ?

Welcher Titel wird genommen? Macht ihr den oder der?

Sag mal stichpunkt artig was ab geht.

Yo!

Genau, sag mal von wem jetzt was ist und wie du an den gekommen bist?

Außerdem würde ich jetzt nicht unbedingt deine (solange es auch deine echten sind) Daten hier preisgeben (Adrese etc.).
Irgendwie fühlt sich das komisch an in der Internetwelt. :)

Grüße, Undress.

naja also wenn ich das richtig verstanden habe bastelt er nen song und ihr kommt mit dahin als interpret ??? Naja das is ja mal n angebot ^^ .

ok finds zwar n bissel hinterlistig (wenn ich das so richtig verstanden habe) aber ich würde halt schaun. Wie bekannt isser denn ? und 2. würd ich ihn mal nach seinen Verkaufszahlen fragen ob sich die 200 Takken wirklich lohnen.

komisches angebot aber naja ^^

Greetz amigo

amigo schrieb:
naja also wenn ich das richtig verstanden habe bastelt er nen song und ihr kommt mit dahin als interpret ??? Naja das is ja mal n angebot ^^ .

ok finds zwar n bissel hinterlistig (wenn ich das so richtig verstanden habe) aber ich würde halt schaun. Wie bekannt isser denn ? und 2. würd ich ihn mal nach seinen Verkaufszahlen fragen ob sich die 200 Takken wirklich lohnen.

komisches angebot aber naja ^^

Greetz amigo

ok. das wird wohl so sein.

Dann würde ich aber nur die 200 investieren wenn er auch richtig bekannt ist. Denn sonst wird es herzlich wenig bringen und du investierst die 200 in Musikgeräte oder Pizza. Je nach dem. :)

lächerlich.

spar das geld für equipment.

Also wenn ich ein Fote an eine Agentur verkaufe und Du gibst mir 200 Eu's, dann schreibe ich dazu, in Deinem Garten aufgenommen. O.K.? :D

wat is denn deejays forever???
wenn dann nimm schon deinen namen "djsky" oder etwas anderes was etwas deutlicher ist. will nit wissen wieviele deejay forevere es gibt. Das ist ja wie DJ Ballermann.

Ansonsten find ich das Angebot unseriös. Glaub der Kerl will da einfach mal schnell 200€ verdienen. Solange du den Song nichtmals gehört hast und nicht weißt wie er released wird, würd ich erstmal garnix machen.

Falls es aber wirklich ne große Auflage ist und der Track auch was taugt und vorallem auch eurem stil entspricht... warum sich dann nicht bissl nen Namen kaufen.
Aber nen Namen oder Können dahinter taugt natürlich auch nicht lange ;)

Klingt nach abzocke- sonst nix....
Flossen weg, meiner Meinung....

blödsinn.

gelöscht

na wenn du noch nicht mal weisst ob er bekannt ist oder nicht... 8-/

releases, na toll. ich hatte auch schon releases mit 12, auf 60iger cassetten, die jetzt irgendwo vergraben sind, damit sie niemand findet :D

lasse es - das bringt dir gar nix und suche dir andere freunde :)

Er macht das Lied und damit dein Name drauf steht zahlst du 200 Euro! Und was ist dann bitteschön von dir ?

Was kannst du dann vorweisen wenn die Leute mehr von dir hören wollen ? Nix!

Nene, laß es. Mach lieber was eigenes.

also:

1. finde ich es nicht gut, dass du daten von irgendjemanden preisgibst.
würde das jemand von mir machen, würde ich zu meinen anwälten gehen.
es geht niemanden was an, wer der typ ist und die adresse auch nicht.

2. er will eine komosition von dir verwenden, du sollst aber zahlen (zwar nur 200euro).

3. wird er die rechte haben.

lösung:
schies den typen in den wind!!
was glaubt er denn??
finger weg, abzocke!!

der vertrag gilt eh nicht. was du gemacht hast,
gehört dir und du bist der urheber.
lg

er will eine komosition von dir verwenden,

nö, denn:

Ansonsten siehts wirklich so aus, dass der Song scheinbar erst produziert wird. Und zwar von ihm.

Aber ist ja jetzt auch egal, da jetzt scheinbar alles gelöst...ähh gelöscht ist :D

ich versteh jetzt nur nicht, was das mit dem gelöscht soll. War das ein Moderator oder Admin wegen den preisgegeben Daten??? Oder wie darf ich das jetzt verstehen.

hi yoko,
wegen dem wettbewerb ist verboten ein name oder firma im verbindung mit einem preisangebot öffentlich zu stellen.
da kann der abzocke-dejjay welcher wegen schichtarbeit nicht deejjyen kann, eine klage gegen den grünschnabeligen deejay stellen weil die öffentlichkeit seine angebot-preise sieht.
damit kann man unter umständen seine existenz ruinieren.
hahaha. ;)
ne, ist schon ernst was ich geschrieben habe.
aber jemanden so über den tisch zu ziehen - der abzocker hält sich schon für einen großen macher, hat bestimmt auch zwei ukrainischer frauen im angebot... ;)
vg
dragan

achso ok, aber dann häts ja gelangt einfach die Adresse zu löschen. Dadurch wird der Thread leicht undurchsichtig :D :p Egal.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben