Anfang....Richtung classic rock

Der Orchesterpart gefällt mir sehr gut! Solo-Gitarrensound schmiert ein bisschen, aber da bist Du ja noch nicht.
Ja und wenn ich jetzt heute nochmal so höre ist der auch ziemlich schief..das Bending geht ein wenig daneben.

Das wird ein richtig tolles Ding. Sowas wie Guns'n Roses mit "November Rain" machen wollten - und es nicht hinbekommen haben.Du wirst es richtig machen!
Der Song ist doch nicht schlecht und ob ich es dann hinterher richtig gemacht habe oder nicht...darüber werden sich dann auch Scheister geiden...äh..naja du weisst schon ;)

Würde ich vielleicht sogar von 2 Sängern singen lassen, Joey und noch irgend eine dunkle Bedrohung (nein, kein Rapper, bloß nicht ), nur mal so als Inspiration.
Joe steht nicht mehr zur Verfügung der ist in seinen Projekten so tief drin das er für sowas keine Zeit mehr hat.Echt schade eigentlich...war immer geil mit ihm zu arbeiten.
Werd' wohl selber ran müssen.Will ich eigentlich auch langsam....wird Zeit.

Und natürlich ist eine Minimum-Länge von 8 min Pflicht.
So wurde es geschroben und so wird es vollzogen ;)

Nur als Unterstützung, als Backing Instrument.
Ja klar...zum Schluss will ich dann noch mal richtig aufdrehen.

Hmm, ja, beim 2. Mal hören, ich finde Marschtrommeln per se nicht so schlimm, aber irgendwas passt mit den Trommeln nicht. Sind die im Timing?
Ich hab' die per Hand auf dem Keyboard eingetrommelt und auch ein büschn zurecht gerutscht.
Vom Misch bin ich noch weit entfernt.Das kommt alles viiiiiiel später.
Dankeschön für dein ausführliches Feddback :) und Danke an alle die fietgebäckt haben.
Würde mich über weiteres natürlich auh freuen.
Bis denne
Chris

... wer ist eigentlich "Klaus"? Bin ja neugierig....
smil451c7211b9e19.gif

... wer ist eigentlich "Klaus"? Bin ja neugierig....

smil451c73e32e6e5.gif

Weißte' asli, hin und wieder muss ich mich von meinen Schlagersachen erholen und dann brauch ich einfach eine echtes, ordentliches, ehrliches Stück Metal :-)

aaah, dieser Klaus :-)

Freu mich drauf!

LG
Asli

Ganz feines Opening - bin sehr gespannt wo die Reise hingeht, aber nach dem Auftakt wird das sicher eine 8-10 Minuten Nummer :-)

Extremst vielversprechend. :right:

und... ich mag military-drums :-)

Anhänge

• nvW.jpg
    nvW.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 58
Moinsen,

also von mir auch ein dickes Lob! Gefällt mir und ich freue mich auf den Hirsch.... klingt auf jeden Fall nach ner guten Geschichte....

Gruezi der Cubi

Hi Klaus ,

Weißte' asli, hin und wieder muss ich mich von meinen Schlagersachen erholen und dann brauch ich einfach eine echtes, ordentliches, ehrliches Stück Metal
Na denn kannste dich ja austoben :D (sorry , hätte vielleicht mal deinen Nickname mit erwähnen sollen) obwohl , das wird eher 'ne langsamere Nummer...freu mich auf jeden Fall auch schon auf die Zusammenarbeit...es wird aber noch ein wenig Zeit vergehen bis ich alles soweit vorarrangiert habe.

Moin Dirk
Ganz feines Opening - bin sehr gespannt wo die Reise hingeht, aber nach dem Auftakt wird das sicher eine 8-10 Minuten Nummer

Ja so in etwa wird es schon werden , denke ich.

Extremst vielversprechend.
Danke :) , mal schauen ob ich/wir den Ansprüchen gerecht werden ;)

und... ich mag military-drums
noch einer , sehr schön :) .

Moin Cubi

also von mir auch ein dickes Lob! Gefällt mir und ich freue mich auf den Hirsch.... klingt auf jeden Fall nach ner guten Geschichte....
Wolln wir mir schauen wie sie aussgeht ....;)
Jo Leute , vielen Dank für euer Fb
Bis denne
Chris

Zurück
Oben