- Reaktionen
- 1.541
Ja und wenn ich jetzt heute nochmal so höre ist der auch ziemlich schief..das Bending geht ein wenig daneben.Der Orchesterpart gefällt mir sehr gut! Solo-Gitarrensound schmiert ein bisschen, aber da bist Du ja noch nicht.
Der Song ist doch nicht schlecht und ob ich es dann hinterher richtig gemacht habe oder nicht...darüber werden sich dann auch Scheister geiden...äh..naja du weisst schonDas wird ein richtig tolles Ding. Sowas wie Guns'n Roses mit "November Rain" machen wollten - und es nicht hinbekommen haben.Du wirst es richtig machen!

Joe steht nicht mehr zur Verfügung der ist in seinen Projekten so tief drin das er für sowas keine Zeit mehr hat.Echt schade eigentlich...war immer geil mit ihm zu arbeiten.Würde ich vielleicht sogar von 2 Sängern singen lassen, Joey und noch irgend eine dunkle Bedrohung (nein, kein Rapper, bloß nicht ), nur mal so als Inspiration.
Werd' wohl selber ran müssen.Will ich eigentlich auch langsam....wird Zeit.
So wurde es geschroben und so wird es vollzogenUnd natürlich ist eine Minimum-Länge von 8 min Pflicht.

Ja klar...zum Schluss will ich dann noch mal richtig aufdrehen.Nur als Unterstützung, als Backing Instrument.
Ich hab' die per Hand auf dem Keyboard eingetrommelt und auch ein büschn zurecht gerutscht.Hmm, ja, beim 2. Mal hören, ich finde Marschtrommeln per se nicht so schlimm, aber irgendwas passt mit den Trommeln nicht. Sind die im Timing?
Vom Misch bin ich noch weit entfernt.Das kommt alles viiiiiiel später.
Dankeschön für dein ausführliches Feddback

Würde mich über weiteres natürlich auh freuen.
Bis denne
Chris