Hey Ralf ,
das klingt ja schon sehr vielversprechend!! Nun musst du "nur" noch entscheiden, wo die Reise hingehen soll.
Das hab' ich schon so ziemlich genau vor Ohren
wenn auch ein bisken zu lang.
Ich schätze mal , dass das komplette Ding nicht allzu kurz wird.
Soll es Filmmusik werden, bin ich gespannt, was die Gitarre da einleitet
Nee nee , soll keine Filmmusik werden...das ist die Einleitung in die erste Strophe.
Und wenn du einen Bass brauchst....bin dabei
Coole Sache Klaus hat sich auch schon für die Drums angemeldet...könnte 'ne coole Zusammenarbeit werden...würde mich freuen wenn du an Board wärst
.
Schön das du reingehört hast
Hi Asli ,
Ganz schön dramatisch biste da drauf..
findste?
Was Marschtrommeln angeht, bin ich ziemlich vorbelastet, mag sie einfach nicht
Ja gut , mir war klar das sie nicht jedem gefallen würden , aber ich fand das mal was anderes...also was mich betrifft
dann sollten sie vielleicht nicht so süß daherkommen
ich wollte sie sogar noch mehr in den Hintergrund rücken , aber wenn sich Klaus der Sache animmt wird aus dem süssen Ding vielleicht ein Snarefeuerwerk...naja , abwarten.
Danke für dein Fb.
Moin malt ,
muß ich vermerken, daß der Einstieg über das gittenfeedback sehr genial ist. Das sind so die Kleinigkeiten, die dem kleinen malt gefallen.
Danke und freut mich
Ich hätte da auch sofort eine Vision wie es weitergehen könnte
Ja , die hatte ich vor 20 Jahren auch schon...ohne Scheiss....ich wollte das Ding schon vor 20 Jahren produzieren...nur standen mir damals nicht die Mittel wie heute zur Verfügung und hab' es nach zig Anfängen aufgegeben...jo und letzte Woche hab' ichs nochmal versucht.
Und wichtig: Preiselbeeren nicht vergessen!
Ja nee , is' klar , Hirschrücken ohne Preiselbeeren geht ja auch nicht
Dank' dir für dein Feedback.
Hi Thorsten ,
Das ist jetzt schon das 2. Mal, das ein Stück von dir mich an Garry Moore (vor dem Blues-Zeug) erinnert
Tschja , so kann man sich irren
Ozzy Osbourne hat mich zu dem Anfang inspiriert und der Rest (den man noch nicht hört) hab' ich dann dazu gedichtet.
Ich Dank' dir fürs reinhören