Anfängerproblem MAGIX Music Studio Samplitude

G

glador

Registriert
13.04.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen!

ich weiß, es ist ein unterirdisch idiotisches problem usw. ich komme aber einfach nicht drauf...

zum thema: ich schneide in samplitude magix studio 12 ein hörspiel, bislang habe ich mit früheren smpl. versionen gearbeitet. in diesen versionen gab es in der button-bar immer vier oder fünf buttons, die die berarbeitungsauswahl definiert haben, also etwa: nur markiertes objekt, alle objekte aller spuren, etc.; folglich konnte man dann ein objekt anfassen und ggf. alle verschieden; oder man hat etwas rausgschnitten und alle spuren sind nachgerückt, ihr wisst bestimmt was ich meine.
nur: in der o.g. version finde ich diesen button nicht. kann mir jemand weiterhelfen???

thkx im voraus! glador
 
Hi,

kurze Frage vorab: Magix Music Studio 12? Ist das die Version 2008? 2007? Oder noch früher?

Ich kann nur für Version 2008 sprechen, bzw. da auf die betreffenden Seiten der Dokumentation verweisen.

Gruß
snafu
 
hi snafu! danke für die antwort,...

was bedeutet denn die "dokumentation", ist die integriert in die version oder seperat irgendwo im internet erhältlich,...

vg
 
Hatte selbst alle MS von 2003-2006 im Einsatz, dann die SAM SE-Versionen, jetzt SAM 10.

Die haben eigentlich alle gemeinsame und ähnliche Grundfunktionen.

Die Buttons die Dir fehlen, kannste in den Programmeinstellungen / Symbolleisten anpassen recht komfortabel erstellen.

So ziemlich alle Bearbeitungsschritte der einzelnen Menues können als Buttons in den Symbolleisten verwendet werden.

Müßte also gehen.....Handbuch ?? Hilfe ??
 
F1-Taste > Hilfe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
15K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben