Anfänger!!!

N

NULL

Guest
Also,
ich probiere seit einiger Zeit mit der Fruityloops Demo rum. Geld für die Vollversion hab ich im Moment leider nich und sowieso bestelle ich ungern im Netz. Meine Frage ist jetzt: Welche Software ist am besten zum HipHop-Beats produzieren geeignet? Was brauch ich? Sequenzer, Synthesizer, Mastering Tools etc? Hab wenig Ahnung und hoffe dass mir jemand sagen kann was ich brauche und wozu es gut is. Am besten direkt mit links zu den Programmen/Herstellern der Progs :) später gibts eh ne KORG TRITON WORKSTATION *träum* :)
Danker im vorraus
BBL
 
Ja das tät mich auch mal interessieren was für ein Programm von euch aus das beste für Hip Hop ist! Manche sagen das dann die anderen wieder das und deswegen tät mich das auch mal interessieren! Tät mich auf eine Antwort freuen!

Peace

Resko
 
"das beste tool um hip hop zu producen" ??!!??!!

....hip hop ejay waisse ;)

also es kommt doch nur drauf an das im 4/4 takt von 120-70 bpm alles stimmt´hä ;)

im ernst, nimm erstmal fruity, kau dich da durch, beiss auf die endrahmen des guten stückes und leg dir reason dann zu.

ps.: bei reason isses geil weil de da auf "toggel" an den kabelz rum spülen kannscht...dürfte den reiz gegenüber FL erstmals erhöhen ;) ;DDD
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben