Anfänger brauucht Feedback abchecken <--

• Ersteller Ersteller BigBukay
  • Erstellt am Erstellt am
B

BigBukay

Reaktionen
0
Bin noch Anfänger und brauch n' paar Verbesserungs-Vorschläge.
Wuerd mich auch ueber Kritik freuen .
Hoert maaal !!
MYSPACE !!

Danke schonmal !!

www.myspace.com/bigbukay

Gesang hört sich übersteuert an manchen Stellen, Artikulation eher schlecht...Dieses agressive Yeah nach der Ersten Hook geht ja garnicht...die 2te Strophe geht ... der Refrain ist für mich zu unausgeglichen und sollte mal mit einem [g=322]Compressor[/g] bearbeitet werden, der Beat ansich ist okay, aber Drucklos......

Wie nimmst du auf???

EDIT: Grade das andere Lied gehört (das Liebeslied da),

1. Poppschutz solltest du benutzen, die Explosivlaute sind nervig, flow leider nicht vorhanden...dazuhört es sich oft an als hättest du keine Puste mehr. Mehr als einmal kann man sich das leider nicht anhören ...sorry...du hast noch einen weiten Weg vor dir...und zu laut ist der Rappart auch und bettet sich nicht gut in das Instrumental ein. Der Refrain ist gut vom Text aber die Sänger hört sich an wie bei den Schlümpfen;)

hmm an irgentwas erinnert mich das...mhm...achja wo bist du mein sonnenlicht ,jedenfalls schau mich an, das andere ist nen stückchen besser aber immer noch aua

Ist zwar nicht das schlechteste, das ich je gehört habe, aber es kommt auf jedenfall unter die top 10

Sorry aber an deinem Flow musst du noch üben und bisschen mehr sport machen, der puste wegen...

LG
Snap

Also der Beat ist gar nicht so schlecht finde ich!
Am "Gesang" müsst ihr aber noch arbeiten!

Das macht ihr mal unter euch aus.

Ich sach nur,ooh mannn.

Willkommen auf dem Board,auch wenn wir schon genug Gangstars hier haben.

LOL:D

Neue Antworten

Zurück
Oben