AnDa 008 / Inca 88

BleRi

BleRi

Registriert
22.01.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
258
Hallo.

Ich habe mir auch eine AnDA 008 (Inca88 OEM) gekauft. Ich habe eine nagelneues Board mit 3,06 GHz Prozessor, Win 2000 Prof, 512 DDR-Ram u.s.w. alle Softwareprogramme laufen einwandfrei. Die Mitgelieferten Inca88 Treibe auf CD und nochmal von Audiotrak gedownloadete Treiber lassen sich aber nicht installieren. Der PC erkennt zwar die Karte( sogar mit Namen) aber bei der Treiberinstallation hängt er sich auf. Mittlerweile habe ich schon 10 - 15 Versuche durch, aber kein Erfolg. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich die Karte zum laufen kriege, oder soll ich es aufgeben.AnDA 008/ Inca88
 
Hi.
Schon wieder dieses leidige Thema. Guck mal dazu im Forum a bisserl herum, da gibts haufenweise Homerecorder mit diesem Problem.
Ich hab erst diese Woche meine Anda008 aus meinem PC verbannt, da ich genau dieses Problem hatte (nach nem Virenbefall musste ich allet komplett formatieren und neu installieren und auf einmal... erkennt er zwar die Hardware.. aber nicht die Treiber...).

Ich habs dann irgendwann nach mehreren Tagen rumprobieren aufgegeben und ex und hopppp!!!

Gruss toimel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben