anda 008 VS. inca 88

P

pils

Registriert
12.01.04
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
246
also die anda 008 hat bei meinem rechner nicht funktioniert und wird deswegen morgen zurückgeschickt. hat jemand ne ahnung ob die inca 88 dann trotzdem bei mir laufen könnte oder ist sie zu 100% identisch mit der anda?
ich weiß nähmlich nicht welche karte ich mir sonst holen soll die ähnliche features hat.
 
Hallo pils,

die inca ist baugleich mit der anda, hat auch die selben Treiber und wird daher aller Warscheinlichkeit ebenfalls nicht laufen. Den Aufwand kannste Dir wohl sparen, sorry!

Gruss stoffel
 
Hi,

ALso auf meiner ehemaligen Anda008 stand sogar auf der Platine "INCA88" drauf ? Und ich hab sie auch lange mit den Inca88-Treibern betrieben und alles hat wunderbar geklappt.
Nun hatte ich vor kurzem nen bösen Virenbefall auf meinem PC und musste alles komplett formatieren weil wirklich nix mehr ging.
Auf einmal wollten die Treiber nix mehr mit der Soundkarte zu tun haben...sie wurden schlichtweg nicht mehr erkannt etc. Nach vielen Tagen Rumgeärgere mit dem Teil hab ich sie nun ausgebaut und kauf mir jetzt watt anderes: Schnauze voll von dem Teil.
Ich ,für meinen Teil, kann dir nun (nach dieser beschissenen Erfahrung) nur abraten das gleiche mit der Inca zu probieren, obwohl ich, als sie noch lief wirklich überzeugt von dem Teil war.

gruß

toimel :)
 
ich bin mir nicht sicher.... aber audiotrak beharrt ja nachwievor darauf, dass die anda008 grundsätzliche unterschiede zur richtigen inca aufweisen soll!

ich hab keine erfahrung mit der anda, aber da meine inca auch ab und an mal nen kleinen exgozentrischen hatte und es viel treiber-hick-hack erforderte, bis ich sie zum laufen gebracht habe....

ich würde bei einmalig negativer erfahrung dann doch eher von beiden abraten, bis du nicht genau weißt woran es gelegen hat. sonst hat es keinen sinn und wird einigen päckchen-verkehr mit thomann mitsich bringen

weil du nicht weißt welche du sonst nehmen könntest: schau dir mal die hoontech dsp 2000 c-port an - kann ich sehr empfehlen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben