Das ewige Leid mit der Anda 008...

  • Ersteller 6655321
  • Erstellt am
6

6655321

Registriert
26.12.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, bin neu hier.
Nach ich nun seit gestern mittag versuche die Anda zum laufen zu kriegen, mache ich nun mal nen Thema auf. Ich hab alles gelesen, was es im Netz gibt, meinen PC als Standart PC installiert, die Irqs manuell vergeben (IRQ Konflikt ius dadurch behoben), die PCI Slots gewechselt und, und, und.

theoretisch sieht das ganze nun auch ganz gut aus und im Geräte Manger is alles korrekt. ich vermute, dass es nun zum ton aus den boxen nicht mehr weit ist ^^.

ich habe nur noch ein Problem: sobald ich zb in Winamp ne Musikdatei abspielen will, fängt die Wiedergabe einfach nicht an. Keine Fehlermeldung, nichts.

dann ist das "I" und rechts neben der Uhr türkis/schwarz, relativ dunkel. wo anders hab ich gelesen, dass es grün leuchten muss ?!

mein chipsatz ist VIA VT82C694X Apollo Pro133A.


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
mfg, rouven


ps: aso, und kommt bitte nicht mit "kauf dir eine neue karte...", ich bin schüler ^^
 

Zurück
Oben