Information ausblenden

analysieren...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Machiavelli, 06.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hey

    wollt mal wissen wie man einen song richtig analysiert, weil es mich einfach interessiert, wie "große" producer ihre songs aufbaun usw...

    also zb erst arragement, harmonien usw oder wie?

    Thx
     
    Machiavelli, 06.07.08
    #1
  2. triumv

    triumv

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    1.127
    1127
    Ehrlich gesagt, derart SO gestellt ist die Frage zumindest für mich (nach "meiner Erfahrung") und wahrscheinlich auch für dich nicht zufriedenstellend beantwortbar.

    Versuch doch einfach die Musik zu machen, die dir gefällt bzw. die dir möglicherweise auch gefällt, obwohl sie dir eigentlich nicht gefallen hätte.

    Ich bräuchte für eine Analyse ein Studium - und wenigstens ein "normales" Instrument spielen können.

    g, triumv
     
    triumv, 06.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.