Analyser VST gesucht

• Ersteller KravenZ
  • Erstellt am
KravenZ

KravenZ

Reaktionen
2
Hi,

Ich suche einen Analyser den ich als [g=77]VST[/g] oder als Effekt in Cubase einbinden kann. Hab gegoogelt aber nichts gefunde. Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten? Suche sowohl Kostenlose als auch Kommerzielle.

Schönen Gruß
KravenZ

inspector is nur für [g=18]mac[/g].

@Digit_AL:
Komisch, ich konnte meinen Inspector damals problemlos auf dem PC installieren ;)

@KravenZ:
Jep, Inspector ist ein klasse Tool, weil Freeware, .. wenns um richtig professionelle Analyzer gehen soll, kommste um das Pinguin Audiometer nicht herum.

Super. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Schönen Gruß
KravenZ

Inspector XL... Weiss aber net ob das noch so heisst nachdem sich das Roger Nichols alles unter den Nagel gerissen hat. Auf jedenfall ist in dem Bundle eigentlich alles drinnen was man braucht. In der Art und dem Umfang ist mir da auch nichts anderes bekannt.

@4damindm da is noch alles beim alten,
hab den ja auch empfohlen ;)

ich kenne den roger nichols zwar nicht aber die plugs sind bis aufs design eigentlich gleich geblieben,...

bei operation system steht classic/os X also [g=18]mac[/g]. und der dateityp ist .sit also [g=18]mac[/g]. oder hab ich was falsch verstanden?

bei operation system steht classic/os X also [g=18]mac[/g]. und der dateityp ist .sit also [g=18]mac[/g]. oder hab ich was falsch verstanden?

oh, bei der freeversion weiß ich gar nichts wie es ist,
ich habe gleich den xl gekauft....

denke mal das die freev. auch auf windows rechnern tut,
wenn der große bruder es auch kann,...

grüße

Hallo zusammen,

bei mir läuft der Inspector (free) problemlos mit Windows XP.

Gruß tomqu

und womit wird das sit file entpackt? das ist ein apple kompressionsformat.

i sx brauche ich keinen analyser,
aber im wave lab sind mehrere :)

läuft auf PC

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben