Analyser in Logic 7 weg

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
hallo Logic User!
Ich habe mein Logic 6 auf Logic 7.1 geupdated und vermisse jetzt schmerzlich den Analyser im [g=190]Channel[/g] EQ. Bei Logic 6 hat der [g=190]Channel[/g] EQ unten links einen Analize Button, der das Frequenzspektrum der Audiodatei grafisch darstellt. In Logic 7 sieht der [g=190]Channel[/g] EQ ähnlich aus, aber dieser Button ist weg. Wo kann man sich die Audiodatei/ den Sound jetzt analysen lassen?
Danke schonmal, Gruß
 
Hi

hast Du alle Updates auf Logic 7.2.3? Unter PlugIns -> Helper gibt es diverse Analyzer und Metering Tools.
 
ne, die habe ich nicht, ich habe das Logic Update auf 7.1 bei Ebay gekauft und brauche jetzt das Update auf 7.2 Das wird auch meine nächste Investition sein, das Logic 7.1 läuft nicht gut auf dem Intel [g=18]Mac[/g].
Ich finde das aber sehr doof, dass die den im [g=190]Channel[/g] EQ integrierten Analyser weggenommen haben, so konnte man sich per Knopfdruck die Frequenzbreite angucken und direkt im selben [g=8]Plugin[/g] bearbeiten, naja Pech gehabt.

Vielen Dank nochmal
 
Hi

Logic 7.1 läuft auf Intel macs an sich gar nicht, bzw. nur im Emultionsmodus Rosetta, da ist ziemlich mies. Hast Du Logic 7 Express oder pro? Bei der Express Version ist meines Wissens nach kein Analyzer im EQ.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
455
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben