gerryX
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzige Problem können die Latenzzeiten werden, da sich hier Aus- und Eingangslatenz addiert.
gerryX schrieb:
genau das ist es! die idee hat ich auch nur die latenzen machen mir kopfzerbrechen...
Wegen den Latenzen musst Du die wiederaufgenommene Spur einfach nach vorne rücken.
Samplegenau.
Schlimmstenfalls nimmst du eine Periode von einem 1kHz Sinus (oder einen Click) und legst ihn auf die zu bearbeitenden Spur irgendwo hinter oder vor deinen Song.
dazu müsst ich ja erstmal herausfinden wieviel bruchteilsekunden unterschied denn zwischen dem original und der fx-version herrscht...bin ich überfragt
Diese beide Werte addiert, ergibt die Gesamtlatenz.
Das sehe ich auch so. Weshalb sollte man sich an dieser Stelle das Leben mit Mathematik schwer machen, wenn's am Ende dann eh nicht stimmt, weil man irgendwas übersehen hat... Einfach die Peaks eines Sync-Impuls übereinanderlegen und gudd. Wie beim Drum-Aligning.floxe schrieb:
ich würd auch einen sync-impuls vorher einbauen und anhand dessen ausrichten.