An wen sollte ich die Demo-CD schicken?

V

V

Registriert
07.04.04
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
42
Meine Demo-CD liegt so zwischen Elektropop und Dance. An wen sollte ich die Demo-CD schicken? Hat jemand einen guten Vorschlag (Link oder Adresse)?
 
Hey V!

Stell´ doch erstmal was von Deinen Tracks hier online.

Bin mal gespannt. Bis später.
 
jau, also wir sind hier zwar nicht in der [g=94]feedback[/g]-ecke, aber ich sag mal trotzdem was.

"numbers" ist jawohl in den tiefsten achtzigern entstanden, oder? :-D
falls nicht, nennt man das elektroclash, wobei solche sachen meist doch noch etwas kantiger und rauher sind. (zum vergleich kannste mal reinhörn bei: miss kittin, die letzte von hell, (teilweise) die letzte von terranova und die "absorber" von zombie nation)

die zwei anderen sachen gehn dann wieder in ne andere richtung und unterscheiden sich auch ziemlich vom sound (numbers klingt am besten).

du hast ja nach label-adressen oder so gefragt... also, wenn das meine mucke wäre, würde ich die nicht zu labels schicken. das ist einfach ne frage der selbsteinschätzung. versteh mich nicht falsch, die songs sind nicht übel und in der [g=94]feedback[/g]-ecke würdest du bestimmt ein paar kommentare wie "witzig", "gut gemacht" und ähnliches bekommen... aber um unter den einsendungen, die labels erreichen, positiv aufzufallen, gehört doch noch etwas mehr (nehm ich zumindest stark an)
trotzdem viel glück dabei... hast ja schließlich nix zu verlieren ;-)

in diesem sinne
 
electroclash also ... hm der name klingt energisch. jetzt weiss ich zumindest wie dat ding heisst. gute idee, ich gehe mal zur rubrik "[g=94]feedback[/g]".
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben