N
NULL
Guest
das bussi des tages geht an mdc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem orangenem MXR-Teil ist der Stecker nicht richtig drinne!
meins hatte 120x45, bruder 130x45... haben dann an beiden seiten noch 1cm weggeschnitten und in der tiefe einen halben cm, damit sich das auch schön ins case ausgeht.Was für ein Mass hat das Brett?
sei froh!!!ich glaub ich bastel mir auch eins
wieso? fällt einem da gelegentlich die entscheidung schwer, wo man rauftreten soll?
mir auchaußerdem fehlen mir noch ein paar in meiner sammlung.
gibts davon fotos/videos???optisch auf jeden fall interessant
ach ja, da wünscht man sich doch nen roadiedes weiteren is das ding eben groß und schwer
gibts davon fotos/videos???
wem sagst du das, der fender twin des bruders und das vibraphon sind auch nicht gerade leichte aufgaben, zu allererst wäre aber mal ein tourbus von nöten, da wir das ganze mit ach und krach auf zwei autos aufsplitten müssen.ach ja, da wünscht man sich doch nen roadie
au ja!!! da freu ich mcih aber schon draufwenns so weit ist werd ich mal einen schnappschuss reinstellen
hm, auch nicht schlecht. hat wenigstens den vorteil, dass man dann schonmal etwas weniger schleppen muss.zu allererst wäre aber mal ein tourbus von nöten