An Alle Pianisten! Noten!

  • Ersteller Blablub
  • Erstellt am
Blablub

Blablub

Registriert
02.08.05
Beiträge
297
Reaktionen
17
Punkte
474
Hallo,

Ich habe hier ein Instrumental. Es besteht nur aus einem reinen Klavier.
So nun suche ich geschickte Pianisten oder Leute mit guten Ohren, die mir diesen
Song notieren (möglichst genau).

Würde auch eine gegenleistung bringen, weiss nur nicht was.

Hoffe ihr könnt mir helfen...
DANKE

Instrumental
 
Hi!

Ist ein sehr schönes Lied.
Nur leider zerrt die Aufnahme heftig - Schade.

Ich kann dir leider auch nicht helfen.
Habe aber eine fixe Idee gehabt und möchte sie dir vorschlagen:

Also falls du Cubase (oder einen anderen [g=70]Sequencer[/g], der diesselbe Funktion hat) und ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard hast, dann könntest du dein Stück per [g=32]MIDI[/g] einspielen und dann den Notationseditor öffnen und schwupps hättest du die Noten.

Vielleicht käme das ja für dich in Frage.

Wenn du das machst, hätte ich gerne ein weiteres schönes Lied als Gegenleistung für diesen Tipp :D

Viele Grüße, Undress.
 
Ich brauch die Noten um das spielen zu können ist leider nicht von mir.
 
Hehe .. das kenn ich doch. ;)

Brauchst du die reinen Klaviernoten oder geht auch das [g=32]Midi[/g] File (ist aber Orchestral dann) ??

Greetz

Olli
 
Das problem liegt daran das diese Version anders als das Oringial von Original Soundtrack ist.

Aber vllt kann ich mit dem [g=32]midi[/g] file was anfangen danke schon mal

EDIT: [g=32]Midi[/g] file hat mir leider nicht geholfen war nicht dasselbe
aber trotzdem danke

also sehr geehrten Tastenkünstler wo seid ihr?:D
 
Hab es mir gerade angehört. Ich hab shon ziemlich viel Klavier rausgehört, auch schwere Jazz Sachen mit Blockakkorden, Solos usw..

Ist an sich nicht so schwer rauszuhören. Aber ich hab leider nicht die Zeit... sorry. ICh komme selber nicht mehr zum Klavier spielen... :(

Aber wenn sich jemand dran versuchen sollte, dann könnt ihr bei Detail Fragen gerne auf mich zurückgreifen (wenn notwendig ;) ).

Sorry, dass nicht wirklich weiterhelfen kann.

Aber sag mal, wenn du meinst es ist "anders" als das ORiginal, und du weißt wie das ORiginal geht, dann dürfte es nicht so schwer sein die Utnerschiede rauszufinden.

Oder mach es wie ich, hör die ersten vier Takte raus und dann improvisiere :D
 
Das original kenne ich nur aber spielen kann ich es auch nicht.
Mir gefällt diese Version mit den Variationen einfach besser, deshalb hätte ich gern die Noten, ein Tab, oder ein Midifile ... Hauptsache das klingt dann so wie das mp3 file....
 
Gibt es keine Homerecording Pianisten die mir helfen können
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben