D
Dave1978
- Reaktionen
- 2
Ich suche wieder 2-3 Sänger die Bock haben auf eine selbstironische Metal-Collabo.
Erklärt der Welt warum ihr die Götter des Heavy Metal seid und ihr keine Götzen neben euch duldet.
Hier ist die musikalische Vorgabe:
Track
Und hier die Lyrics zu meinem Part:
I don't need to work at all
I'm a mass sensation
Give me more of everything
I need satisfaction
What's in there for me?
I'm empty like my bottle
I don't entertain for free
I'm the god of Heavy Metal
I'm the icon, the superstar
call me jesus
and don't treat me like your ####ln' whore
Die Quali eurer Aufnahmen sollten der Vorgabe angemessen sein, aber das is in dem Forum hier mittlerweile wohl das wenigste Problem
Ihr müsst das auch nicht so glatt singen wie ich. Darf ruhig ein bischen freakig und frei interpretiert sein.
Egal ob grunzen, singen, schreien, rappen, jodeln...macht was ihr wollt... es sollte halt nur auf irgendeine Art und Weise "gut" sein
So, bin gespannt was da alles so kommt
Erklärt der Welt warum ihr die Götter des Heavy Metal seid und ihr keine Götzen neben euch duldet.
Hier ist die musikalische Vorgabe:
Track
Und hier die Lyrics zu meinem Part:
I don't need to work at all
I'm a mass sensation
Give me more of everything
I need satisfaction
What's in there for me?
I'm empty like my bottle
I don't entertain for free
I'm the god of Heavy Metal
I'm the icon, the superstar
call me jesus
and don't treat me like your ####ln' whore

Die Quali eurer Aufnahmen sollten der Vorgabe angemessen sein, aber das is in dem Forum hier mittlerweile wohl das wenigste Problem
Ihr müsst das auch nicht so glatt singen wie ich. Darf ruhig ein bischen freakig und frei interpretiert sein.
Egal ob grunzen, singen, schreien, rappen, jodeln...macht was ihr wollt... es sollte halt nur auf irgendeine Art und Weise "gut" sein
So, bin gespannt was da alles so kommt