An alle Gitarristen: Verarsche oder Verasche?

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
am besten einfache Beatles Klassiker

eigentlich völlig egal was man spielt..meinetwegen spiel cannibal corpse :D
wenn irgendwas schwer zu spielen sein sollte, oder nur mit schmerzen, dann ganz langsam anfangen und ja nich übertreiben!
akkordtabellen gibts überall im internet, das is also auch kein problem
geld ausgeben brauchst du für das ganze zeug eigntlich nix..maximal internetkosten

mfg drai
 
Der Typ mit dem Gitarrespielen in, ähm... wieviel Minuten???

5???

Ich sag euch, der Typ ist der coolste Bastard :x , den die Hölle je ausgespuckt hat. EInfach genial, wie dieser Typ mit der Blödheit mancher Menschen Kohle verdient. Erinnert mich an einige Hersteller von Energydrinks und Besoffen- EX.

Aber, wie vorher schon erwähnt, frage ich mich wozu einer jahrelang [g=422]Gitarre[/g] übt bis die Fingerkuppen bluten und sich den Allerwertesten abschrubbt, um einigermassen spielen zu können?

Ist doch krank, die ganze Chose...!

Hätte eine hervorragende Idee für eine neue Extremsportart:

Extrem- Übing :p
Hilft sicher und funkt!

Lg AL
 
es geht dem bengel ja nur darum, dass man in kürzester zeit die noten auf seinem griffbrett erlernt...hardcore-griffbretttrekking
wasn daran so verkehrt? machbar isses allemal, hab dazu auch nur ne halbe stunde gebraucht
regt euch doch nich über alles sofort auf, auch wenns komisch klingt

mfg drai
 
Ich sag nur eins: Peter Bursch
 
regt euch doch nich über alles sofort auf, auch wenns komisch klingt

Hi Draid,

das hast du missverstanden. Beim Schreiben dieser Zeilen hatte ich stets ein schelmisches Grinsen in der Fresse, versteht sich.

Aber du musst zugeben, dass man den Bursch mit dem Engländer nicht wirklich vergleichen kann, oder?

Das is so, als würdest du eine alte 1er Golfschüssel (ungetuned) mit einem brandneuen 911er vergleichen ;)

Ja. Ich geb ja zu, fürs Frets lernen hab ich auch nicht so lang gebraucht. Aber dann muss er das in seiner Info etwas anders rüberbringen. Sonst hat einer als blutiger Anfänger echt die Idee, er wäre in ein paar Minuten Jimi Hendrix oder so, nicht wah?

Lg AL
 
@al: das so aufzuziehen is einfach nur clevere verkaufsstrategie..in der fernsehwerbun g wird man auch vorne und hinten verarscht, wenn man nich genau hinsieht...ich hab da schon dinge entdeckt, unglaublich

mfg drai
 
vorne und hinten verarscht, wenn man nich genau hinsieht...ich hab da schon dinge entdeckt, unglaublich
...wusstet ihr, dass im McDonalds McFlurry Krebstiere und -produkte verarbeitet werden? [Zutatenliste erforschen hilft] :D ...auf der homepage steht's nicht, im "restaurant" aber auf den faltblättern! ;)
 
make-up wird teils aus seidenraupen hergestellt...was solls :D
solang der mc flurry schmeckt, scheiß drauf ;)
es ja tausende raumerfrischungs- bzw. geruch-entfernungssprays...da gibts eine werbung, in der das "gute" produkt gegen ein "billig"-produkt antritt...dabei wird der geruch, der aus schuhen kommt sichtbar gemacht, und die sprays sollen diesen entfernen...das gute produkt wird in den schuh gehalten und dann abgedrückt, der rauch verschwindet...das billige wird 10cm über den schuh gehalten und dann abgedrückt...da fragt man sich doch, wie der geruch AUS den schuhen beseitigt werden soll, wenn garnicht in den schuh gesprüht wird
ich hab da noch n haufen anderer sachen im kopf, is alles ziemlich viel gefake was so abgeht :)

mfg drai
 
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit den Krebsen im Eis :D
Auf der Homepage von McD steht, dass bei sämtlichem Eis in dem Punkt "Krebstiere": nein.
Also kein Krebseis ;)
 
ups :stampf: <das bin ich
 
@drai: Sorry Mann fürs Namen falsch schreiben :roll:

Ich finds ziemlich lustig, wie wir hier von Quasi Gitarren- Quacksalbern auf Krebseis gekommen sind.

Ich frag mich, ob da nicht der eine oder andere Leser zu schmunzeln beginnt. Wenn du den [g=429]Threat[/g] von oben wegliest, klingts richtig schräg, haha!

Aber ich geb euch Recht! Zum Glück müssen wir nicht alles beim Namen kennen was wir fressen :bigup:

Und weil die Werbung total fürn Popo ist, ratet mal was....

Ich hab zum Fernsehen aufgehört.

Und.......... übe lieber stundenlang ohne Schnellanleitung [g=422]Gitarre[/g] :rockguitar:

Lg AL
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben