Information ausblenden

An Alle Beat Produzenten

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Mekk P Crackk House, 15.10.20.

?

Wer Produziert Beats und oder Rap Tracks ?

Diese Umfrage endet am 15.10.21 um 18:30 Uhr.
  1. Beats

    25,0%
  2. Rap

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beides

    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RawberrY

    RawberrY

    Registriert seit:
    03.01.07
    Punkte:
    1.492
    1492
    Ich glaube, hier treffen zu weit entfernte Generationen aufeinander.

    Könnte mir vorstellen, dass du für Collab und etwas in der Art auf mzee.com eher fündig werden könntest- was kein Anstoß dazu sein soll, das Forum zu wechseln. Sieh es eher als zusätzliche Quelle. Hier nicht mehr reinzuschauen wäre nämlich schade.
    Das Wissen, was du hier über deine DAW, Aufnahmetechniken und Mixing ergattern kannst, wirst du woanders schwer finden in deutscher Sprache.

    Du musst nur aufpassen, den ganzen FetTnÄpFcheNzz auszuweichen, sonst nimmt dich schnell keiner mehr ernst.
     
    RawberrY, 16.10.20
    #21
    KoolKolle, Foerster, Cycles und 5 andere bedanken sich.
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Das ist nicht das Problem. Ich zieh' mir auch Splatter Rap rein, wenn der Tag lang ist.
    Sagt doch keiner.

    Bleib' ein Weilchen, lass Dir was sagen, dann wirst Du sehen, hier kann man was lernen.

    Wenn Du hier reinplatzt, Yo ich bin voll der Checka, und kannst aber Deine Silben nicht setzen, das es einigermassen flowed, dann kommt auch etwas Häme mit der wohlgemeinten Kritik.

    Den Ton bestimmst Du.


    Neider und Hater, die kommen dann, wenn Du was kannst/bist. Das ist die Reihenfolge. :)



    Und lass' bitte die Finger vom Pulver, das führt ins tiefste Elend, geb' ich Dir Garantie drauf.


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.20
    Graham, 16.10.20
    #22
    Ethersis, Summerhunter und RD bedanken sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.670
    19670
    Ich fühle mich oft von Dingen angesprochen, die ich nicht verstehe, weil ich neugierig bin. Ich versuche sie dann zu verstehen. Alles andere wäre ja:
     
    Entone, 16.10.20
    #23
    Ethersis, Summerhunter und dhinda bedanken sich.
  4. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Prima schön du Text zeilen zitieren kannst haha
     
    Mekk P Crackk House, 16.10.20
    #24
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.430
    52430
    @Mekk P Crackk House

    Also...

    Das ist hier keine Propaganda-Wellness-Plattform beliebigen Zuschnittes, wo man einfach seine private Parole rausgröhlt und sich die Members/Fans/Idiots einsammelt...

    Es gibt jede Menge Freiheiten, aber es gibt aber auch Grenzen, die das allgemeine Interesse übersteigen.
    Deine Gemengelage geht vom Start weg in einen hochspezifischen (so wie es erstmal aussieht, not really welcome) Bereich.

    Wenn du hier, für einen hochspezifizierten, Interessentenbereich Happy-Applauding Masse suchst... - Nixe gute...

    JMO...
     
    LM18, 16.10.20
    #25
    Ragu bedankt sich.
  6. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Habe ja lediglich nach Austausch und eventuelle zusammen Arbeit gefragt
     
    Mekk P Crackk House, 16.10.20
    #26
    KoolKolle bedankt sich.
  7. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Das ist wohl wahr.

    Also, vertragen wir uns alle wieder. :)
     
    Graham, 16.10.20
    #27
  8. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Hätte erst gar kein Stress geben müssen
    Zumal weil ich gar nicht verstehe was überhaupt das Problem war?

    Wäre cool wenn ich eine Aufklärung bekommen könnte.
    Die ich auch verstehe xD

    Dann passieren auch keine Fehler meiner Seits wenn ich einen gemacht habe.
     
    Mekk P Crackk House, 16.10.20
    #28
  9. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    Graham, 16.10.20
    #29
  10. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Cool Danke dir auf Jeden Fall
     
    Mekk P Crackk House, 17.10.20
    #30
  11. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.842
    1842
    Was ist damit gemeint? Bist du ein Terrorist? Mit "Line" ist der Konsum von Kokain gemeint? Bist du ein Drogenjunkie?

    Wieso "Crackk House", wenn du doch keinen House, sondern Hip Hop machst?

    Hab auch dein Profil (MEKK P) bei Facebook gefunden, was sagt dein Kinder-Psychologe dazu? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.20
    BodoH, 17.10.20
    #31
  12. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.695
    2695
    Ich vermute einfach mal, ohne Genaueres zu wissen:
    Bombe = voll toller, umwerfender, großartiger Song, Beat
    Line = (Punch-)Line also Text

    und was die Psychologie zu so manchem Web-Auftritt diverser Künstler und/oder Plattencovern sagt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Wenn ich mir da manche Heavy-Death-Speed-Metal-Bands so anschaue, kann es einem ja Angst und Bange werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.20
    TedStriker, 17.10.20
    #32
    Summerhunter, KoolKolle, Mekk P Crackk House und eine weitere Person bedanken sich.
  13. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Fand den Kommentar von TedStriker respektvoll und gut erklärend

    Habe mir so stark vorgenommen auf solche Klatschi Nutten wie bodoH nicht mehr zureagieren aber es fällt ein so schwer....

    Noch ne Bombe noch ne Line
    Ist mein Motto
    Die Beweggründe erfährt man eig. Wenn man sich mein Rap genauer anhört
    Aber gerne kann man mir auch privat schreiben wenn man fragen hat.
    Wenn es sachlich ist habe ich kein Problem auch kritik anzunehmen
     
    Mekk P Crackk House, 21.10.20 um 01:01 Uhr
    #33
  14. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.264
    4264

    Meinst du...



    ...solch eine Sachlichkeit?
     
    djstean und kerninger bedanken sich.
  15. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    War doch Sachlich
     
    Mekk P Crackk House, 21.10.20 um 03:12 Uhr
    #35
    Noise Inc. und lebasti bedanken sich.
  16. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    2.117
    2117
    :D

    Angefangen hat er nicht, der Mekk P.
     
  17. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.264
    4264
    Basst scho..

    ;)
     
  18. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.344
    41344
    Ich hab mal beides angekreuzt. Wegen Diskriminierung und so.
     
  19. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.385
    61385
    Meine Rapgeschichten haben eine laaange Pause erfahren (es gab andere Musikrichtungen zu erforschen), aber ich denke es dauert nicht mehr lange, dass ich wieder einmal einsteige. Bin nicht ganz so alt wie ich aussehe übrigens (ich mein wegen meinem Anmeldedatum, nicht wegen dem Bild - das ist nur der Albert Hofmann), hatte mich nur schon mit dem zarten Alter von 17 Jahren hier bei r.de (damals noch homerecording.de) angemeldet. Dann hab ich auch mal "beides" angekreuzt. Diesen Winter gedenke ich wieder einmal ins Rapuniversum zu reisen.
     
  20. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.906
    4906
    Ah, ein Freund des Radsports! :D
     
    Noise Inc., oleg78 und KoolKolle bedanken sich.