An Alle Beat Produzenten

Wer Produziert Beats und oder Rap Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, hier treffen zu weit entfernte Generationen aufeinander.

Könnte mir vorstellen, dass du für Collab und etwas in der Art auf mzee.com eher fündig werden könntest- was kein Anstoß dazu sein soll, das Forum zu wechseln. Sieh es eher als zusätzliche Quelle. Hier nicht mehr reinzuschauen wäre nämlich schade.
Das Wissen, was du hier über deine DAW, Aufnahmetechniken und Mixing ergattern kannst, wirst du woanders schwer finden in deutscher Sprache.

Du musst nur aufpassen, den ganzen FetTnÄpFcheNzz auszuweichen, sonst nimmt dich schnell keiner mehr ernst.
 
Ich glaube, hier treffen zu weit entfernte Generationen aufeinander.
Das ist nicht das Problem. Ich zieh' mir auch Splatter Rap rein, wenn der Tag lang ist.
Scheinbar ist es in den Augen mancher mit User wohl nicht möglich sich zusteigern
Sagt doch keiner.

Bleib' ein Weilchen, lass Dir was sagen, dann wirst Du sehen, hier kann man was lernen.

Wenn Du hier reinplatzt, Yo ich bin voll der Checka, und kannst aber Deine Silben nicht setzen, das es einigermassen flowed, dann kommt auch etwas Häme mit der wohlgemeinten Kritik.

Den Ton bestimmst Du.


Neider und Hater, die kommen dann, wenn Du was kannst/bist. Das ist die Reihenfolge. :)



Und lass' bitte die Finger vom Pulver, das führt ins tiefste Elend, geb' ich Dir Garantie drauf.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima schön du Text zeilen zitieren kannst haha
 
Also ich finde die Fairness absolut bewunderswert xD
Scheinbar ist es in den Augen mancher mit User wohl nicht möglich sich zusteigern
Finde schon Traurig wenn man nur Monotone Gedankengänge pflegen kann
Aber egal auch von solchen Menschen soll es ja genügend geben ist zwar primitiv aber nicht mein Leid

Zum Thema Beats werden die Nächsten Tage wenn alles gut läuft Neue Beats fertig
Und Neue Tracks sind auch in Arbeit

Wer ernsthaft Bock hat mit mir Kontakt aufzunehmen und nicht so ein Spast ist kann mir gerne Schreiben

Peace

Noch ne bombe und noch ne Line
Für euch Neider und Hater

CrAcKk HoUsE ReCoRdZ

@Mekk P Crackk House

Also...

Das ist hier keine Propaganda-Wellness-Plattform beliebigen Zuschnittes, wo man einfach seine private Parole rausgröhlt und sich die Members/Fans/Idiots einsammelt...

Es gibt jede Menge Freiheiten, aber es gibt aber auch Grenzen, die das allgemeine Interesse übersteigen.
Deine Gemengelage geht vom Start weg in einen hochspezifischen (so wie es erstmal aussieht, not really welcome) Bereich.

Wenn du hier, für einen hochspezifizierten, Interessentenbereich Happy-Applauding Masse suchst... - Nixe gute...

JMO...
 
Habe ja lediglich nach Austausch und eventuelle zusammen Arbeit gefragt
 
Hätte erst gar kein Stress geben müssen
Zumal weil ich gar nicht verstehe was überhaupt das Problem war?

Wäre cool wenn ich eine Aufklärung bekommen könnte.
Die ich auch verstehe xD

Dann passieren auch keine Fehler meiner Seits wenn ich einen gemacht habe.
 
Cool Danke dir auf Jeden Fall
 
"Noch ne Bombe, Noch ne Line"
Was ist damit gemeint? Bist du ein Terrorist? Mit "Line" ist der Konsum von Kokain gemeint? Bist du ein Drogenjunkie?

Wieso "Crackk House", wenn du doch keinen House, sondern Hip Hop machst?

Hab auch dein Profil (MEKK P) bei Facebook gefunden, was sagt dein Kinder-Psychologe dazu? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Noch ne Bombe, Noch ne Line"
Was ist damit gemeint? Bist du ein Terrorist? Mit "Line" ist der Konsum von Kokain gemeint? Bist du ein Drogenjunkie?

Wieso "Crackk House", wenn du doch keinen House, sondern Hip Hop machst?

Hab auch dein Profil (MEKK P) bei Facebook gefunden, was sagt dein Kinder-Psychologe dazu? ;)

Ich vermute einfach mal, ohne Genaueres zu wissen:
Bombe = voll toller, umwerfender, großartiger Song, Beat
Line = (Punch-)Line also Text

und was die Psychologie zu so manchem Web-Auftritt diverser Künstler und/oder Plattencovern sagt, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Wenn ich mir da manche Heavy-Death-Speed-Metal-Bands so anschaue, kann es einem ja Angst und Bange werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den Kommentar von TedStriker respektvoll und gut erklärend

Habe mir so stark vorgenommen auf solche Klatschi Nutten wie bodoH nicht mehr zureagieren aber es fällt ein so schwer....

Noch ne Bombe noch ne Line
Ist mein Motto
Die Beweggründe erfährt man eig. Wenn man sich mein Rap genauer anhört
Aber gerne kann man mir auch privat schreiben wenn man fragen hat.
Wenn es sachlich ist habe ich kein Problem auch kritik anzunehmen
 
Ich hab mal beides angekreuzt. Wegen Diskriminierung und so.
 
Meine Rapgeschichten haben eine laaange Pause erfahren (es gab andere Musikrichtungen zu erforschen), aber ich denke es dauert nicht mehr lange, dass ich wieder einmal einsteige. Bin nicht ganz so alt wie ich aussehe übrigens (ich mein wegen meinem Anmeldedatum, nicht wegen dem Bild - das ist nur der Albert Hofmann), hatte mich nur schon mit dem zarten Alter von 17 Jahren hier bei r.de (damals noch homerecording.de) angemeldet. Dann hab ich auch mal "beides" angekreuzt. Diesen Winter gedenke ich wieder einmal ins Rapuniversum zu reisen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben