Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man mal bei einer unplugged Nummer probieren - da haben ja immer alle gejamert das das nicht geht ITB... und bei so akustik Sachen kannst auch schwer einen Multibandkompressor drüberjagen damit es besser gluedAusserdem gibts ja jetzt Slate Digital VCC und VTM.

Hehe, ich spar schon auf das Ticket nach Berlin - wennst dann zurück kommst helf ich dir beim Auspacken deiner Analog SchätzchenDer Vari MU glued doch ...

Den meinte ich garnicht ...... den hab ich nicht. Aber ich hab Soundbeispiele gehoert.
Naja - so spärliche Arrangements können schon eine Challenge sein grad wenn man auch noch zuviele Transienten hat. Da hilft dann wirklich nur noch das Mackie VLZoder der UAD Fairchild
Also ich weiß nicht da müsste man ja mit Apogee und teureren Wandlern ran damit das was bringt.
Wenn ich einen einzigartigen Sound wollen würde würde ich mir einen TL Audio Röhrenmixer anschauen. Da passiert wirklich was wenn man auch eq'ed