Amptown: Korg Leg. Coll. BlowOut II !!!

beim großen t und musicstore gibt´s die wohl wieder für 199eumels :)
 
@ Seba:

wenn du die Legacy Cell anschmeisst und den [g=7]Patch[/g] "Doubled Screamer" spielst , was sagt deine CPU-Auslastung? Bei mir sagt die 42 % bei 8 ms, finde ich schon recht heftig. Hab ne 2.4 Ghz P4 CPU von Intel ohne Hyperthreading.

Nachtrag: hab mal die 2.Instanz vom Polysix gelöscht, nicht nur gemuted. Der Sound klingt kaum anders, aber die CPU geht um die Hälfte runter. Naja, kein Wunder die erste Instanz spielt ja schon 8 Unison [g=90]Voices[/g] oder so.

Hab gerade mal einen derbe geilen Split-Sound mit einem [g=118]Bass[/g]-Sound vom Polysix der von C1-C3 mit einem Arpeggio im Latch-Modus spielt, in der oberen Hälfte eine MS-20 SawLead die very nice klingt. Beide Synths haben unterschiedliche Effekte. Und das erledigt die Legacy Cell, einfacher kann man das kaum noch einrichten. Ausserdem kann der MS-20 ziemlich fiese Sounds erzeugen, kleiner schwarzer Teufel.

Habs bestellt, konnte nicht anders. :D
 
mm muss ich ma meinen [g=18]mac[/g] anwerfen. melde mich nochmals hier an dieser stelle.
 
Thomann hat mein Paket gestern verschickt! :D
 
Bei Amptown steht das wäre ab 25. 3. lieferbar meins ham die immer noch nich verschickt obwohls vorbestellt war ich geh gleich hin und hau die -.-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben