Ampsim vs. Modeling - ist da ein Unterschied?

mathiasbx
mathiasbx
Bedroomproducer
Registriert
29.08.06
Beiträge
1.154
Reaktionen
210
Punkte
2.003
Da ist so'n Katana dann aber eher 'ne nicht ganz optimale Anlaufstelle, würde ich sagen.
Wem sagst du das :)
Aber dann müsste ich mir wohl erst einmal nen Haus kaufen :D
Und bei den aktuellen Energiepreisen bleib ich dann doch lieber bei meinem Katana mit 0 Watt und Miau statt ROOOAAARR
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
3.493
Reaktionen
1.914
Punkte
9.388
Wenn Roar und klein, dann würde ich mir mal einen Laney Lionheart anschauen. Selten so etwas geiles in der Größe gehört.
 
mathiasbx
mathiasbx
Bedroomproducer
Registriert
29.08.06
Beiträge
1.154
Reaktionen
210
Punkte
2.003
Jupp, der Laney IRT Studio steht schon länger auf meiner Wunschliste und wird auch irgendwann kommen.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.362
Reaktionen
10.597
Punkte
44.259
der Laney IRT Studio steht schon länger auf meiner Wunschliste und wird auch irgendwann kommen.
Der ist mir auch schon recht lange ganz sympathisch. Aber das stammt alles nur aus Beschreibungen und Tests, daher müsste ich den mal selbst ausprobieren. Alles andere bringt ja nix.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
11.181
Reaktionen
7.512
Ort
Indianerreservat
Punkte
33.867
Softwaregerät ist die richtige Bezeichnung!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
27K
EthanWoods
E
Can
Antworten
17
Aufrufe
51K
Can
Can
B
Antworten
3
Aufrufe
16K
Pfau_thomas
P
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M

Oft gelesene Themen

Oben