Amplitube Orange - brauche ich da noch was?

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Irgendwie blicke ich auf der Seite nicht ganz durch. Ich suche schon lange ein gutes Orange (vorallem Tiny Terror) VST und habe diese hier entdeckt.

http://www.ikmultimedia.com/products/orangecs/

Reicht es, wenn ich mir das Teil für 99 Euro kaufe, oder muss ich da noch Amplitube 4 dazu kaufen?

Grüsse - Oliver
 
"...AmpliTube Orange runs from within AmpliTube..."

Danach würde ich sagen: Ja, AmpliTube dazukaufen. Scheint hier sowas wie der Kontakt-Player zu sein.
 
Nein, es gibt doch den kostenlosen AT Custom Shop oder so ähnlich. Den einfach mit der kostenlosen Seriennummer installieren.

Kann sogar auch sein, dass mit dem Download von AT Orange die nötige Version einfach schon mitkommt.
 
Die AT Orange Amps sind gut - sehr gut.
 
Nein, es gibt doch den kostenlosen AT Custom Shop oder so ähnlich. Den einfach mit der kostenlosen Seriennummer installieren...
Hab gerade mal in meinen Account dort geschaut. Tatsächlich! Da kann ich mir den AT Custom Shop free downloaden und dann Orange or whatever drüber laufen lassen.

Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben :-D
 
Dito, die Orange Amps sind für mich das Highlight bei Amplitude!
 
Reicht es, wenn ich mir das Teil für 99 Euro kaufe, oder muss ich da noch Amplitube 4 dazu kaufen?

Wie andere schon sagten, es reicht das Amplitube free.
Du hast halt dann nicht die neuen Eigenschaften von Amplitube 4 (Cab-Room, verschiedene Speaker für Cabs, 3D Mikro-position, etc.)

Ich hab's aber auch nur in der free Version laufen.

Was ich noch zu bedenken geben wollte: Wenn du die Amps nicht sehr dringend brauchst würde ich eventuell die nächste Group-Buy Aktion abwarten.
Ich habe bei der letzten (glaube im Mai dieses Jahres) die Orange und die Fender Amps für €99,- gekauft.

Persönlich finde ich beide sehr gut - zumindest für Amp Sims. Ich bin da immer sehr schnell enttäuscht was den endgültigen Sound im Vergleich zu echten Amps betrifft. Aber die Amplitube teile gefallen auch mir durchwegs sehr gut.

Die Mesa's sollen ja auch sehr nahe am Original sein.
 
Danke euch allen. Amplitude 4 ist installiert und die Orange Amps klingen wirklich sehr lecker. Leider habe ich Deinen Tipp mit dem Groupbuy zu spät gesehen. Habe mir den Tiny Terror for 20 Euro gegönnt. Und mit den geschenkten Credits gab's noch ein passendes Cabinet dazu :)
 
Cool.

Ich hab ja den Micro Terror (oder den Micro Terror Dark) als "in echt" bzw. Hardware unter Beobachtung. Mal sehen.
 
Ich steh auf verkehrte B's
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab ja den Micro Terror (oder den Micro Terror Dark) als "in echt" bzw. Hardware unter Beobachtung. Mal sehen.

Habe mir nun nach einem Test einen für einen Signature #4 Jim Root Terror Head und einem PPC112 Cabinet entschieden. Genau richtig für mich. Klein, handlich und fies
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
507
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben